Black ICE GT Stealth 360 VS. Balck ICE Extreme III

mahaudi

Enthusiast
Da der Preis ja des Balck ICE Extreme III nicht mehr so hoch ist ~ 50 € wäre

das ja eine Überlegung Wert von meinem NexXxos Extreme III auf

den Balck ICE Extreme III umzusteigen !

Wieviel °c würde sich das bemerkbar machen ? ....laut machen Test sind`s ja nur 1°c weniger.....aber im Forum hab ich schon öfters von 5 - 8 °c gelesen !

Wieviel °c im Vergleich ist den der Black ICE GT Stealth 360 gegen den Balck ICE Extreme III besser ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Umstieg lohnt sich nicht! weder zum BI Extreme noch zum GT

Ich denke ihr würdet ihm mehr helfen wenn ihr Tests oder eigene Erfahrungen wieder geben könntet anstatt Lohnt sihc oder Lohnt sich nicht :)

Sorry :d

Also ich habe imoment den BlackIce Extreme Tripple ist eigentlich recht i.O. der Radi .. 26° Wassertemp bei raumtemp 22° @Last.. aber nur CPU drinnen.

Den GT Stealth bekomme ich entweder morgen oder montag.. je nachdem wie schnell die post diesmal war :d

Dann werde ich auch mehr berichten !

Ahja : Der umstieg vom Airplax Evo 360auf BLXtripple hat sich gelohnt 100% mindestens 5°C verbesserung !

Hoffe ich konnte helfen...

mfg

Lohnt sich nicht. Siehe printed 5/2006.

Kann von mir auch sagen dass es sich nicht lohnt. Bin bei meinem HTPC vom 240er Extreme auf den 240er GT Stealth umgestiegen, da der Extreme ein bisschen zu dick war. Bei mir gabs keine messbaran unterschiede.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh