Black ICE GT Stealth III oder Nexxxos extreme III

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was denn hier los.nach 10 MIN gleich 3 Antworten das ja echt mal schnell.Hab mich mit denn Black ice vertan meine denn Black ice hier.klick mich mal.
Also dann werd ich wohl denn Black ice GT nehmen.

Ich habe seit einem Jahr einen NexXxos Xtreme Dual aber die verarbeitung ist echt nicht so toll. Würde mir an deiner stelle den Blackice holen - schickes teil.

Ob die Schrauben enthalten sind, kommt ganz auf den Shop an, hier erleben es wirklich sehr viele das der Radiator kommt, sie schon ganz gespannt sind wie er so läuft und ihn nicht einbauen können weil die Schrauben fehlen, von daher würde ich lieber nen Satz Schrauben mitbestellen, kosten ja sogut wie nix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh