Black ice oder evo 240

welchen radi soll ich nehmen für cpu vga hdd und nb

• black ice xtreme

Stimmen: 20 83,3%
  • evo 240

Stimmen: 1 4,2%
  • einen anderen bitte vorschlag

Stimmen: 3 12,5%
  • beide gleichgut in leitung nicht preis !!!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

moe2

Enthusiast
wechen der beiden radi für cpu vga chip und hdd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. falsches Forum. aber ich bin mir sicher nen mod verschiebt das fix ins kühlungs forum

2. ich würd denn black ice produal der is schlanker und kühlt besser
oder denn extreme is halt dicker dafür kühlt er noch besser, deine entscheidung wieviel geld du für nen radi ausgeben möchtest

Zuletzt bearbeitet:
aber sind die net aus alui oder cupfer

black ice CU rohre/CU lamellen
evo CU Rohre/Alu lamellen

habe für black ice gestimmt, da es meines erachtens der beste 240er Radi ist.
der Evo240 (habe ich selber) ist allerdings auch vollkommen i.O.

Kann man die 2 Radis überhaupt vergleichen? Ist das nicht wie Golf vs "das mit dem Stern"? Wobei der Golf der Evo 240 ist. Klar, oder?

the_pi_man schrieb:
Kann man die 2 Radis überhaupt vergleichen? Ist das nicht wie Golf vs "das mit dem Stern"? Wobei der Golf der Evo 240 ist. Klar, oder?
so schaut es aus ...

Pro III vs. Evo wär ja noch drinne gewesen ... aba der Xtreme is da preis- und leistuingsteschnisch net zu vergleichen ...

Evo - für nen Normales System
Pro III - für nen Normales System
Xtreme - für was mehr hitze im System

Ist der XTreme wirklich soviel besser wie der Pro oder der Evo ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh