Black Ice Pro empfehlenswert?

Aoxo

Enthusiast
Hallo Community,

ich würde günstig an zwei der im Titel genannten Single Radiatoren kommen (pro Stück 20,-). Würden so ohne Mod in mein Lian Li PC7 SE passen.
Reichen die aus, um mein Sys (Pressi, X850, NB) zu kühlen?
Wäre für Erfahrungswerte dankbar...

Gruß,
aoxo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Pro Serie ist nicht sonderlich leistungsstark. Wenns Extrem wären ok.

Bei Egay gehen die Dinger für 10€-15€ weg.

wobei die Pros immer noch besser sind als die Nexxos.

Allerdings würde ich auch zum BI I extreme greifen. wenn schon, denn schon

Danke erstmal für die Hinweise, wobei mir durchaus klar ist, das es immer bessere und stärkere Radiatoren gibt. Ist aber halt immer auch eine Preisfrage... Habe im Case Platz für zwei Single-Radiatoren (jedenfalls ohne Modding) und komme da wie gesagt günstig ran.
Wäre ein BI Extreme so stark wie zwei Pros? Und würden die Leistung dann für die drei Komponenten reichen (Grafik, CPU, NB)?

Will keine Mörderergebnisse, nur endlich Ruhe...

hmm...Dein Intel ist wahrscheinlich auch nicht der Kühlste...

Würde an Deiner Stelle 20€ drauflegen und 2 Zern Radis reinsetzen. Das wäre das Optimum mit 2 Single Radis zum vergleichbar günstigen Preis.

happy75 schrieb:
hmm...Dein Intel ist wahrscheinlich auch nicht der Kühlste...

Würde an Deiner Stelle 20€ drauflegen und 2 Zern Radis reinsetzen. Das wäre das Optimum mit 2 Single Radis zum vergleichbar günstigen Preis.

Habe gerade gesehen, daß die echt nur 10€ pro Stück teurer sind. Muß nur noch nach dem Platz schauen, denn die sind ja schon ein ganzes Stück größer. Werde die dann aber wohl nehmen... Danke für den Tip! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh