Black ICE-Pro II, genaue Größe???

moddi

Enthusiast
Der Black ICE-Pro II soll ja der bessere Dual sein, daher werde ich ihn mir auch kaufen!

Nun wollte ich mal fragen, ob mir einer die genauen Daten bzw. einen Grundrissplan geben kann!

Bräuchte den Lochabstand zwischen den 2 Löchern und die genaue Gesamtlänge des Raddis. Also wirklich von Anfang bis zum Ende wo die Anschlüsse aufhören.

Wäre super, wenn da wer helfen kann!

Falls sich wer fragt wozu? Möchte 2x Raddis außerhalb des Thermaltake Mozart TX montieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gib mir mal deine E-Mail Adresse, dann schick ich dir die Schablone vom Tripple Xtreme. Da stehen die Maße drin

Hast Post. Hoffe, die hilft dir

Hi!

DAnke erstma, aber ich bräuchte den DUal ned den Tripple!

Hallo,
kann mir einer sagen, was für schrauben für die Lüfterbefestigung beim Black Ice Pro 2 passen.
Gewinde etc.

Die BlackIce Pro haben kein Gewinde. Da must du entweder mit Blechschrauben arbeiten oder du schneidest dir selber ein M4 Gewinde in die Löcher.

Oder nimmst Kunststoff-Schnellbefestigungsnieten

Gibt´s in diveresen Shops für 9,90 je 100St.

Wenn man bei HWLABS ganz freundlich fragt, bekommt man auch die Zeichnungen zugesandt.

Sagtmal ich habe mir den Black Ice XFlow gekauft, nun hab ich mein gehäuse mit so "nasen" ausgesägt, also kein rechteck sondern so, das da so nasen/laschen überstehen mit den zwei halte löchern.

Wie hab tihr das ding festgeschraubt? die schrauben die dabei waren passen durch lüfter in radi, aber nicht blende+deckel+lüfter+radi...

siehe Post #8

Anhänge

• 500580_581.jpg
    500580_581.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 24
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh