Black Ice Pro II vs Black Ice Xtreme II

rmanxt

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
198
ciao zusammen.

Ich kann mich immer noch nich zwischen diesen beiden oben gennaten radis entscheiden. Lohnt sich der Aufpreis auf die Xtreme II ?

Mit welchen Temp. unterschieden zw. den radis müsste ich ungefähr rechnen ?

Der radi sollte ne 850XT PE :xmas: @ default und nen AMD 3200+ (Win.) @ 1.6 V stabil kühlen können.

Mit folgenden Komponenten wird der radi arbeiten :

NexXxoS XP Bold
aquagratiX800
Eheim - 1048
AGB3 Plexi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm einfach den Nexxxos Xtreme II, der hat genau die gleichen Abmessungen wie der BI Xtreme II, ist auch sonst sehr sehr ähnlich aufgebaut und laut Tests auch gleichgut wie der BI. Kostet auch nur 40€, dabei sind Schrauben und sogar noch 2 Silikon Entkoppler für die Lüfter.

mfg :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh