Black Ice Stealth XFlow empfehlenswert? | Welcher Triple?

Cai-pirinha

Enthusiast
Hi,
ich wüsste gerne, ob der Black Ice GT Stealth XFlow empfehlenswert ist?
Laut Aquatuning fließt dort das Wasser einfach diagonal durch den Radi - soll das dann besser kühlen?

Allgemein wüsste ich gerne, welcher Triple möglichst unter 60€ derzeit zu empfehlen ist. Er sollte zumindest einen E6420 und eine 8800GTS kühlen. Was haltet ihr vom Cooltek MaxiStream, oder dem MagiCool Xtreme?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also vorweg: Jeder Tripple ist in der Lage einen E6420 und eine 880GTS zu kühlen, das ist kein Kunststück für einen Tripple :)

Die Black Ice sind meines Wissens leider nicht die Bringer, vorallem P/L technisch gesehen. Die beiden anderen von dir genannten sind jedoch aufgrund ihres guten P/L Verhältnisses durchaus zu empfehlen. Wobei ich dann doch eher zum MagiCool raten würde.

Ansonsten könntest du evtl versuchen im Marktplatz einen HTF3-X oder HTSF zu ergattern, welcher nochmals besser ist als die beiden oben genannten. Neu ist er zwar über deinem Limit, aber im Marktplatz solltest du evtl fündig werden.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

der Cooltek maxistream ist sehr gut, den du oben erwähnt hast, hab damit nur positive erfahrungen gemacht !

Ist zurzeit einer der besten Tripple radis mit dem aller besten P/L !

also kaufen :)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh