Black Lian Li

DonGiuliano

Neuling
Hi

Kennt ihr ein schwarzes Lian Li (PC-60 Größe) mit Plastikfront???
Innen ist es aufgebaut wie das PC60, natürlich auch Alu.
Müsste schon ein weilchen alt sein... (Drin schlägt ein Dual P3 Sys, vieleicht hilft das bei der Schätzung:))

Wenn ihr das kennt wärs cool wenn ihr mir sagen könntet wie's heißt und was es ungefähr wert ist...

Würd mir dann vielecht 2 davon holen und nen cube bauen... mal sehen.
:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, tut mir leid, ich kenn michn bisschen mit Lian Li's aus, und es gibt KEINES mit Plastikfront, höchstens mit Plexitür vorne..
PC-61 issesnicht?
schau mal auf die Lian Li Homepagehttp://www.lian-li.com/

Bist ganz sicher?

Es ist wirklich vollkommen identisch mitm PC61 außer eben die Front. Alles Alu, der Plattenkäfig, moboschlitten, wirklich alles ....

vielleicht hatte das einer gemoddet? also ich kenn kein lian li, dass deinen spezifikationen entspricht

Nee, gemoddet isses sicher nicht. Lief in ner Firma als Server....

Schade, aber macht nix.... trotzdem Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh