Black Mesa: Definitive Edition wird heute als letztes großes Update des Spiels veröffentlicht

valve-logo.jpg
Was ursprünglich als Mod-Projekt für Half-Life 1 im Jahr 2012 begann, entwickelte sich im Laufe der Jahre als vollständiges Remake des altbekannten und immer noch sehr beliebten 3D-Shooters. Das Spiel kam nach langer Early Access-Phase bei der Spielergemeinde so gut an, dass sich das Team um Crowbar Collective dazu entschied, ein Definitive-Edition-Update herauszubringen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt! Ich habe es gerade erst bis zu dem Alienplaneten durchgespielt... ^^

Die Optimierungen hören sich auch gut an. Man hat schon gemerkt, dass Black Mesa 1.0 (trotz schlechterer Grafik) langsamer läuft als Half Life 2 mit Cinematic Mod.

Zuletzt bearbeitet:
Cool, gleich nochmal durch spielen.:bigok:

Übrigens. Für aktuell 8,99€ kann man ohne zu überlegen auf den Kaufbutton drücken.

rtx dafür wäre geil genauso für hl2 :)
quake2 macht riesig fun mit rtx. die ganze atmo ist mega und ganz anderes. noch beklemmender und drückender.

Gestern angefangen zu zocken...........sieht echt cool aus. Hat sich einiges an der Grafik getan. Macht Spaß.

schon 2x durch gehauen, einfach super!! jetzt noch ein opposing force Remake ..

Find's auch mega, hab das noch gezockt als es noch kostenlos war und später gekauft.
Nachdem die Xen Level ja schon länger fertig sind müsste ich's eigentlich nochmal zocken.

Ein Remake von Blue Shift würde mir auch super gut gefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh