Black Mesa Source: Trailer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gerade am Saugen ...

Habe mir eben paar Screenshots davon angesehn und ne Gänsehaut bekommen .. der Themesong is auch geil ... *aufs Video gespannt ist*

:drool:

Zwar kurz das Video aber die aussichten sind sehr geil ... freu mich schon drauf :d

PS: Geil geschnitten und gute Musik :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal ne Frage zu. Ist das das komplette HL1 nur in schön?
Wenn ja dann wäre das ja mal erste Sahne ... Endlich wieder die schönen alten lvl zocken

Die Musik is wirklich super. Freu mich schon lange auf das Game. Wann kommt es denn eigendlich endlich??

2008 :eek:....das halt ich net aus :heul:

Hmm, wenn es aber dafür ein geiler Brocken wird, dann wart ich lieber noch ein bisschen.

Sieht aber schon einmal sehr vielversprechend aus. :)

hab gestern auch erstmal steam installiert und geguckt was es so neues gibt.

auf portals freu ich mich besonders!

mhh gut es schaut sicher verdammt gut aus, aber im endeffekt ist es nur HL1, also ne neue Storie wirds nicht geben. Da freue ich mich ehr auf Episode zwei. Aber wenn es mal draußen ist werde ich es mir auch nicht nehmen lassen es mal zu zocken ^^

2008 :eek:....das halt ich net aus :heul:
Geht mir ganz ähnlich! Möchte das lieber heute als morgen spielen! Aber meine größte Sorge ist, dass das Mod-Team am Ende doch noch aufgibt. Immerhin arbeiten die schon über 2 Jahre lang an Black Mesa Source. Schon erstaunlich, dass die so lange durchhalten - und das ohne dafür Geld zu sehen. Hut ab!

Ich muss sagen, um das endlich spielen zu können, wäre ich auch bereit, dafür ein paar Euro zu zahlen. Immerhin bekommt man dafür ein ganzes Spiel: Half Life in aktueller Grafik - 15 bis 20 Stunden Spielspaß! Das wäre mir durchaus eine Investition wert!

Mir wärs auch das Geld wert.
Und ich würde drauf wetten, dass valve die Jungs übernimmt - kam schon öfters vor, dass Firmen Leute übernommen haben, wenn die sowas gigantisches abliefern.

Also 20-30€ würd ich ihnen sicher dafür zahlen. Hab bisjetzt HL1 auch noch net gespielt, nur das 2er, und darum freu ich mich besonders darauf.

Am besten gefällt mir die Schlussszene mit dem Staudamm. Schaut einfach nur fantastisch aus *sabber*

Zuletzt bearbeitet:
Hab bisjetzt HL1 auch noch net gespielt, nur das 2er, und darum freu ich mich besonders darauf.
Noch nicht gespielt? Wenn die es dann tatsächlich schaffen, die Atmosphäre von HL einzufangen und mit der tollen Grafik abzuliefern, dann steht dir echt ein Highlight ins Haus! Da werde ich ja fast neidisch! Ich bin aber echt gespannt, wie sie BM spielt, ob das wirklich an HL rankommt. Beim Trailer wurden auf jeden Fall alte Erinnerungen wach: Wenn ich nur an den Blast Pit denke! Fantastisch!

Noch nicht gespielt? Wenn die es dann tatsächlich schaffen, die Atmosphäre von HL einzufangen und mit der tollen Grafik abzuliefern, dann steht dir echt ein Highlight ins Haus!

Nö, hab nur mal kurz die ersten 2 Kapitel angezockt, aber irgendwie is mir was dazwischen gekommen und ich hatte keine Lust mehr. Ich bin aber auch ein sehr grafikgeiler Mensch :p. Darum freu ich mich umso mehr, dass HL1 jetzt endlich mit ordenlicher Grafik kommt.

jo sieht auf jdedenfall nachm Hit aus ... wenn es nicht bis 2008 dauern würde ... bis dahin ist ja schon fast wieder die luft raus ... :shake:

mich würde der Wiedererkennungswert und die Erinnerung an die guten alten HL1 Zeiten beim zoggen von BlackMesaSource reizen :love:

Zuletzt bearbeitet:
das wär ja mal was tolles, die hl1 grafik find ich sowieso zum kotzen, in source sieht das bestimmt besser aus

HL1 war bzw. ist der Burner schlechthin finde ich. Habs letztens erst wieder inkl. allen zusätzen durchgezockt. Da kommt kein HL2 ran finde ich.
Das Video sieht ja schon seht vielversprechend aus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh