[Sammelthread] Black Mirror 3 "Point & Click-Adventure"

Evildead

Enthusiast
Hallo an alle luxxer !

Ich finde das Black Mirror 3 genau so ein Sammelthread verdient hat wie jedes andere Spiel auch.

Die Story von Black Mirror 3

Der Spieler übernimmt diesmal die Rolle eines gewissen Darren, welcher der Brandstiftung an Black Mirror Castle beschuldigt wird. Als dieser nach drei Wochen wieder die Haft verlässt, macht er sich auf den Weg nach Willow Creek, um die wahren Ereignisse und deren Ursachen zu ergründen - und stößt dabei auf ein schreckliches Geheimnis.

Videos zu Black Mirror 3

YouTube - Black Mirror 3 (Vorschau)

YouTube - Black Mirror 3 - Feature Trailer

Die Spielbare Demo zu Black Mirror 3

http://www.chip.de/downloads/Black-Mirror-3-Demo_13013071.html

Patches zu Black Mirror 3

Patch 1.01
http://www.gamestar.de/spiele/black-mirror-3/downloads/black_mirror_3,46214,2320855.html

Patch 1.21
http://www.gamestar.de/spiele/black-mirror-3/downloads/black_mirror_3,46214,2321877.html

Fazit

Black Mirror 3 überzeugt mich zu 100 % Klasse Story,Gruseliges Gameplay,Gruseliger Sound,Grafik ist sehr vielversprechend gemacht.

Anhänge

• 71z1evJc-1L__AA1126_.jpg
    71z1evJc-1L__AA1126_.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 43
  • 71VqeDVfBaL__AA1500_.jpg
    71VqeDVfBaL__AA1500_.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 37
  • 71fZuxioTOL__AA1500_.jpg
    71fZuxioTOL__AA1500_.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 41
  • 71NxyEGoFeL__AA1500_.jpg
    71NxyEGoFeL__AA1500_.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 34
  • 81gKSM7M8EL__AA1500_.jpg
    81gKSM7M8EL__AA1500_.jpg
    179 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:shot: Die Spielbare Demo zu Black Mirror 3 bei Post (1) Hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Black Mirror 3 genau so ein Sammelthread verdient hat wie jedes andere Spiel auch.

Black Mirror 3 überzeugt mich zu 100 % Klasse Story,Gruseliges Gameplay,Gruseliger Sound,Grafik ist sehr vielversprechend gemacht.

na klar, warum auch nicht ? ;)

ich war von ersten black mirror wirklich mehr als begeistert, mit der Stimme von David Nathan und den genialen Schauplätzen und Charachteren war es das beste grusel Adventure das ich je gespielt habe. Der zweite Teil hat mir eher weniger gefallen und ich befürchte fast das es mir mit dem dritten auch so ergehen wird - naja, nacher mal die Demo laden und der Sache eine Chance geben.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs heute durchgezockt und fands als Gesamtwerk sehr gut, kenn auch die beiden ersten Teile. Wirklich nette und auch krasse Szenen dabei die gutes Gruselflair rüberbringen. Mit ein paar Szenen war ich nicht ganz zufrieden aber will hier nix spoilern :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh