Black Mirror Problem - Liegts am DualCore?

KingD

Enthusiast
Guten Tag liebe Community

ein guter Freund von mir hat Probleme mit dem Spiel "Black Mirror". Nachdem er das Spiel installiert hat und es über die Verknüpfung starten will kommt immer die Fehlermeldung:
agds.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
(Halt die Standart-Fehlermeldung von WinXP Prof. SP2)

Es gibt auch einen Patch für das Spiel, der mit dem Datum 07-May-05 datiert ist. Aber leider hilft der auch nicht weiter.

Daher ist meine Frage ob es vlt. an seinem Core 2 Duo (T7200) liegen kann??
Als PC wird ein Dell Inspiron 9400 verwendet. Leider hab ich keine Ahnung was er nun tun könnte und wende mich somit an euch. Hat einer von euch nen Lösungsvorschlag?

MFG
KingD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat echt keiner ne Ahnung von euch? Wär schade, wenn mein Freund auf dieses Super Game verzichten muss!!

Hallo,

ich hab das Spiel mit einem E6400 (Intel Dual Core) auf winxp sp2 durchgespielt.

Wenns denn der Dualcore sein sollte /Numproc=1 in die Boot.ini oder im Bios auf SingleCore stellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh