[Projekt] Black-Mod

KlausW

Enthusiast
Moin,
ich stell hier mein Projekt vor.
Ich sage gleich es wird sich über ne ziemlich lange Zeit erstrecken da mir mom für die großen Sachen wie neues Mainboard RAM + CPU das Geld fehlt.

Mein PC wird komplett in Schwarz + Silber durchbrochen von leichtem weiß.

Hardware:

Vorhanden:
XFX GeForce 9800 GT
Enermax Liberty 500W

Bestellt:
Mugen 2
AC Accelereo S1 Rev2

Geplant:
MSI 790FX-GD70
AMD Phenom II X3 720 BE eventuell auch ein X4 950
Crucial DIMM Kit 4GB PC3-8500U CL7-7-7-20 (DDR3-1066)
Revoltec RAM Freezer Platin oder Revoltec RAM Freezer Aluminium
Sleeve von mdpc.com
Offen:
Gehäuse.
Big Tower, Schlichtes Design kein Plastik usw kann aber aus Stahl sein, Window bereits vorhanden oder leicht einbaubar. Bevorzugt wenn innen bereits alles Schwarz beschichtet ist

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So der erste Teil ist durch aber meien Kamera hat den geist aufgegeben ... Fotos folgen dann die Tage

Leider hat sich herausgestellt das das Gehäuse echter Bockmist ist

zalman 9500 gegen Mugen 2 mit nem 1600er Slip Stream nach 2 std 65 C bei moderaten 3,0 Giga ... ( furmeark und prime laufen zugleich ) vorher 71

Wenn ich die Gehäusewand aufmache sinkt es innerhalb 4 min um ca 7 C

Interessanterweise hat die GPU immer bis auf 1 C die selbe Temperatur

Also wer Vorschläge für ein Gutes schlichtes nicht zu teures Gehäuse hat immer her damit.
Big Tower
Sehr gutes Gehäuselüftungskonzept
Viele Hds Platz ( notfalls auch im 5er Schacht einbaubar )
nit zu teuer bei Lianli hat man ja die Qual der wahl sind aber so teuer ^^
großes Sichtfenster bereits eingebaut oder Leicht einbaubar also kein grosser Seitenlüfter verbaut

Bevorzugt wenn es innen schon schwarz ist was aber wohl serh schwer wird kenne da nr Lian Li und Scythe

Ganz klar NZXT Tempest,ist eine art überarbeitetes ANTEC 900 --->>>(Alles blaue ist selbst gemodet,Serien Lüfter bis auf die 2 vorderen und den an der seite unbeleuchtet)

MfG Wiz Khalifa :wink:

hmm das Tempest sieht sehr nett aus auch wnen ich die ganzen Lüfter wohl raushauen muss

Beim antec ist halt das Problem das ich so aggressive LED Beleuchtung nicht mag und ohne LEDs ist die Frontseite sowas von hässlich

Anderseits sind alles außer dem Antec Midi Tower.
Muss ich mir alles genau überlegen will nicht schon wieder so ein Fehlkauf wie das mom gehäuse ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh