[Projekt] Black .n White Apple G5 - Schläuche Bestellt

Die g5 Gehäuse sind schon wirklich schön. Ich hab auch mal mit dem Gedaken gespielt es zu modden. Aber sit dann nichts draus geworden.

Schöne Arbeit die du da ablieferst mach wieter so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo liebe Leute.

Ja das G5 ist sdurchaus eine Überlegung wert... Ich habs bis jetzt nicht bereut ;) Super verarbeitet :)
Radiator und Netzteil sind Fertiggestellt.
Ich brauch nur noch ma nen 120er Lüfter... vllt hab ich hier auch noch einen, mal nachschauen.
Zum Radiator ist zu sagen, dass ich beim Lacken möglichst versucht habe so wenig wie möglich die Rippen zu lackieren, Sieht man im eingebauten Zustand eh nicht mehr wegen der Lüfter. Sollte so passen.

Bei dem Heckblech muss ich noch eine Änderung vornehmen, da ich noch ne Aussparung Für einen Lüfter am Heck brauchen, sonst nix gut wegen warm usw. :)

hier erstmal Bilder ;)

hast du den radi lackiert ?!

jop :d
Ich sollte aber dazu sagen, dass der vorher schwarz lackiert war und gestrahlt wurde. zudem hab ich auch drauf geachtet, die Lamellen nur minimal zu lacken, sieht man ja nachher eh kaum.

Irgendwo war das thema schon mal, von wegen Wärmeableitung usw. Lackieren ist nicht weiter schlimm, sofern er gestrahlt wurde, nur pulvern sollte man nicht!

und zum Sleeving: Ja das ist echt allererste Sahne :) Kann mich daran gar nicht satt sehen ;)

nö sinds nicht :d

erstma sind das zwei verschiedene, einer aus meinem sharkoon und einer aus meinem xilence netzteil,hab sie halt weiß gelackt, aber mehr um erstma zu gucken wie das aussieht, ich werd wie andi noch die GELIDs kaufen, wenn ich meine Anschlüsse bestelle..
Da die aufgrund dem Lack wohl Unwucht haben werden... oder ist das wurscht?

Nur beim Schlauch weiß ich noch nicht genau. welchen ich da nehmen soll... Schwarz oder weiß? welche Größe?
Welche Anschlüsse? Ich bin mir da überhaupt ned einig....

Naja ich hab heut eigentlich mal schon wieder nen ganzes Stück geschafft:

- Aussparung für nen Lüfter an der Backplate
- Aussparung für den 3Polstecker etwas vergrößert, da ich nen anderen 3Polstecker genommen habe, der noch heil ist :d Das passte dann leider nicht mehr, aber wurde passend gemacht :)
- Mobotray gelackt
- Trennblech vom Gehäuse gelackt.. ist aber noch nicht poliert :d glänzt aber scho ganz goud ;)
- Vibrationsdämpfer aus den G5 Lüftern gefummelt

morgen werd ich dann noch die Backplate komplett nochmal schleifen und dann auch lacken.

Hier die Bilder :)

naja relativ, hatte heute und gestern beruflich viel zu tun.
Backplate ist fertig lackiert und angebaut, aber ich hab nen Problem mitm Netzteil.
Hab alles einbauen müssen, da ich an die Daten vom PC ran musste. Dabei hab ich halt festgestellt, dass die Kabel zu kurz sind, die werd ich noch verlängern müssen.
Tolle Arbeit -.-

Frontpanel muss ich morgen auch machen...
Und ne Halterung für AGB und Radi, aber da hab ich schon ne Idee ;)

Vielleicht gibts morgen schon ma Pics..

WELCHE SCHLÄUCHE???

Aber ein Problem hab ich noch... ich hätt ja gern weiße Schläuche, aber die gibts nur in 13/10..

Soll ich die trotzdem nehmen oder lieber schwarze und dann größer?

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh