[Projekt] Black&Orange @ Lian Li A07b

Sir_Nitro

Semiprofi
Hi Community!
Ich weiß Black&Orange hat jetzt jeder 2te aber ich hab mich in die Farbkombo verliebt. [Danke KatzeneinbrecheR]Nachdem meine alte Hardware rausgeflogen ist starte ich einen Neuanfang da ich mit dem alten PC total unzufrieden war. Es soll wieder eine Wakü rein. Später wird vermutlich auch die GTX wassergekühlt nur ist vorerst das Budget ausgeschöpft.

Komponenten Liste
DFi DK P45 T2RS Plus {bestellt} sollte Dienstags eintreffen
Noch keine CPU :( Vorraussichtlich ein E8600
Leadthek GTX280 {angekommen} :xmas:
2GB Crucial D9GMH {noch vorhanden}
500GB Samsung {noch vorhanden}
Lian Li a07b {noch vorhanden}
Corsair VX550 {noch vorhanden}

Wasserkühlungs-Teile
Planänderung: Ybris A.C.S Black nero mit schwarzer Halterung
TFC Xchanger Dual + Black Fan's
Laing DDC1t+ mit EK Deckel..
EK 250 AGB {bestellt}
Tygon 11/8 schwarz
Smartcoils sind da!
Schraubanschlüsse..

Lüfter & Zubehör
2xXigmatek XLF 120
2xXigmatek Mac's Ramcooler

Im Moment zieht sich das Projekt wirklich extrem weil mir erstens das Geld ausgeht und zweitens die Bestellungen elendslange dauern puuhh -.-"

-----

To Do :
Eventuell Case bepulvern
Stealthmod - erledigt
Radiator Ausschnitt - erledigt
Shoggy Sandwich
Einbau & Verschlauchung

Das war's erstmal. Bilder vom momentanen Zustand folgen könnte aber dauern da ich eine Kamera organisieren muss..

Senf erwünscht!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja scheint ja nicht sehr interessant zu sein.. Werde dann mal closen ist mir zuviel Arbeit immer Bilder zu uppen und dann schaut sie eh keiner an

ist doch noch gar nix passiert ;)

sieht nach ner Selbstbau Lüftersteuerung aus ?

Jap sind 2 nackte Zalman Fanmates. Die habe ich in die 2,5" Zoll Blende eingearbeitet.
Gefällt mir aber irgendwie noch nicht.. Kommt vermutlich irgendwann eine "echte 5Kanal" rein.
Ich weiß ist nicht sehr interessant weil's nix neues ist aber ich wollte auch mal so einen Worklog machen..

Ich würde die Pumpe (die einen Magneten in sich hat) nicht unbedingt auf die Pumpe stellen xD

wenn du es wolltest dann mach es doch einfach :)

worklog bedeutet nicht das du innerhalb von ein paar tagen/wochen fertig sein musst mit deinem Projekt ;)

ich zb mache keinen worklog und bastel schon seit monaten an meiner kiste rum :d

€: wenn man nur eine pumpe hat kann man die nicht aus sich selbst drauf stellen :fresse:

Er meint vermutlich die Festplatte :fresse:
Ich wollte die Festplatte eigentlich da unten lassen aber da hab für die Laing ich keinen Platz mehr.. Vermutlich werde ich die Festplatte über dem Laufwerk positinieren und die Laing auf ein eher hohes Shoggy stellen.

Zur verschlauchung:
Hatte ja schon mal eine Wakü aber die Verschlauchung war ein Albtraum.
Ich mach dann noch eine Skizze wie ich mir das vorstelle mit dem Kreislauf.
Reihenfolge so: Pumpe->EK->Radi->Agb->Pumpe
oder so: Pumpe->Radi->Ek->AGB-> Pumpe??
So in etwa oO

Zuletzt bearbeitet:
Das Projekt ist erstmal für unbestimmte Zeit verschoben da ich die CPU wieder zurückschicke. Vl bekomme ich übernächste Woche Donnerstag einen E8600 aber noch ist nix entschieden.
Argh jetzt liegt die GTX280 wieder untätig herum..

Endlich ist das Board und der EK Deckel für die Laing da.. Jetzt kann's bald wieder losgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh