Black Screen bei WinXP Pro Install

Happy_User2004

Neuling
Hallo

Komme ich gleich zu meinem Prob.
Muss Win XP neu installieren. Wollte bei der gelegenheit auf Raid 0 installieren.
Habe Treiber für S-ATA Controller auf Diskette.
ICh Lege die Win Cd ein drücke dann F6 und warte bis er die Treiber geladen hat. Dann kommt der Bildschirm wo ich "Z" drücken muss um den Treiber für den S-ATA Controller zu installieren.
Ich lege die Diskette ins Floppy und drücke "Z", der Controller wird erkannt, dann weiter mit Eingabetaste.
Dann lädt Windows noch einige Treiber, bis dahin läuft alles super.

Doch dann sollte der Bildschirm kommen wo die Lizenzvereinbarung auf dem Bildschirm erscheint, den man mit F8 bestätigen muss.

Mein Prob ist dieser Bildschirm erscheint nicht, der Schirm bleibt schwarz und links oben blinkt der courser und ich kann nichts mehr tun.
Habe meiner Meinung nach schon alles ausprobiert z.B. kein Raid 0 sondern ganz normal, mit IDE Platte versucht, aktuelles Bios geflasht, aktuellen S-ATA Treiber, 3 verschieden WINXP-CD´s (2mit SP1, 1 ohne SP1), Speicher getestet und gewechselt, Grafikkarte getauscht, Soundkarte entfernt, Nichts hat geholfen.
Habe mal irgendwo gelesen, das nennt sich "Infinite Loophole"
Gibts dagegen abhilfe? hatte jemand von euch schon das gleiche Prob
Habe auf meinem System mit der selben konfiguration schon öfter WinXP installiert und hatte nie solche Probleme. Kann doch nicht sein das es auf einmal nicht mehr geht.

SYSTEM:
ASUS A7N8X-E Deluxe Bios Version 1012
AMD XP Barton 3200
1 GB RAM 400MHz von G.E.I.L Dual Channel
Sapphire 9800PRO
Creative Audigy 2 ZS
2x Maxtor 160GB S-ATA
alles mit WaKü

Kann mir von euch noch wer einen Tipp geben????

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh