Black screen nach nvidia treiber installation

Andre28

Semiprofi
habe denn Nvidia Treiber 169.09 installiert und nach der installation neugestartet die treiber reste wurden per driver cleaner enfernt.
nach pc neustart kein bild mehr nur noch im abgesicherten modus aber egal welchen treiber ich jetyt installier das problem bleibt au-er beim 169.04

woran kann das liegen

brauche eure hilfe vielleicht hatte einer von euch dieses problem auch schon

Danke schonmal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau das habe ich auch. bin gerade am recherchieren. wenn du das SP1 RC installierst geht es danach. aber vista 64 ohne updates zickt.

ne ist vista ultimate 32bit wenn du was gefunden hast wäre ich dir dankbar wenn du es hier rein schreiben würdest danke dir

ja, ich habe den fehler behoben bekommen. möglicherweise liegt es auch mit an meinem ACER TFT. Ich habe einfach das DVI kabel abgezogen und es mit dem Analog probiert. Daraufhin hatte ich wieder ein Bild.
Nachdem alles wieder iO war hatte ich das DVI wieder angeschlossen. Das ist schon ein merkwürdiges Verhalten und ist bei mir noch nie vorher aufgetreten.

Hatte ich auch bei mir unter Vista 64bit. Drive Cleaner läuft allerdings bei mir unter Vista kaum bis garnicht, findet nur 2 Dateien oder so.

Jedenfalls habe ich dann ein bissl mit der Auflösung rumgespielt (Dell 24"), Treiber erneut installiert und dann ging es plötzlich nach dem Neustart....ganz komisch.

also mal mit analog kabel probieren ????

Bei mir war das Bild nach dem letzten Treiber-Update auf dem angeschlossenen Fernseher zu sehen.... ganz toll Nvidia.

ja die treiber lassen immer mehr zu wünschen übrig

keiner da der eine lösung des problems kennt ?

eh leute helft mir mal einer muss doch ne lösung wissen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh