black touch ist fertiggestellt !!!

finished :popcorn:


1jeemo.jpg


2x5cyg.jpg


37bfh3.jpg


5y3c9l.jpg


466ejf.jpg


117rdyb.jpg


_mg_3761ryjji.jpg


12fwdwe.jpg


13j1ii6.jpg


10v4fk2.jpg


6seioj.jpg


72lheqd.jpg


7h4f81.jpg


8n5cin.jpg


92cedo.jpg




 
Zuletzt bearbeitet:
Hat was :)
von aussen gefällt er mir sehr gut ich stehe auf schlichtes design :)
aber innen hätt ich mir evtl. nen paar mehr farbliche aktzente gewünscht ;)

aber ansonsten echt top
 
Wundervoll. Der Gesamteindruck ist einfach stimmig und stilvoll. Die sehr schlicht gehaltene Außenhülle sagt mir ebenso zu, sehr gute Arbeit! :bigok:
 
Sehr schick wobei mir das mit dem Lochblech nicht so gefällt ! Aber TOP °!
 
Könntest du vlt noch ein wenig Text editieren. Zb. Hardware- und Wakü-Komponenten und einen Link zum Worklog.
Ansonsten gefällt es mir ganz gut. Nur die Front verwirrt mich, da fände ich ein paar Detailaufnahmen ganz nett.
 
du wolltest doch verratn was es mit den tastern auf sich hat wenn du fertig bist
da warte ich jetzt schon die ganze zeit drauf :d
 
Sehr sehr schön geworden ! Ich finde das Projekt ist auf einem Million-Dollar-Pc Niveau!

gruß
 
sieht gut aus, ich hätte aber keine lust da die hardware zu tauschen
 
Hmm... du hast da doch ne neue Blende eingesetzt oder? Ich sehe da keinen Übergang, sieht alles so gebrushed aus.

Btw. andere Leute haben hier auch Fragen gestellt ;).
 
ja reisball
die neue front ist als inlay eingesetzt
dazu hat das ganze gehäuse in der cnc maschine gesteckt :-[
da ist mir ganz warm geworden :hmm:

und LeXeL
das ist das ganze geheimnis :bigok:

kapazitive Sensor-Schalter Mt0.1n-Nr ( EDISEN SENSOR SYSTEME )

700344_RB_00_FB.EPS_150.jpg

und die schaltung dazu

001.jpg

in das cdrom ist die schaltung direkt eingebaut :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Arbeit, gefällt mir sehr!

Nur finde ich das ganze Lochblech im inneren etwas too much.
 
Wahnsinn eines der schönsten Casemods die ich hier seit langem gesehen habe. Bis auf die Rollen von Lianli,die passen irgendwie nicht so ganz
 
Hi,

Top Arbeit...
Vor allem nicht so bunt und verspielt wie viele Mods. Alles schön dezent... gefällt mir...

Gruss...
 
CPT CAPS AKTIV!

ABSOLUT DER GEILSTE/SCHÖNSTE MOD!

CPT CAPS OFF!

Ne wirklich, ich hab noch nichts Schöneres gesehen <3
 
Das rote Kabel das oben durchs Lochblech scheint stört mich etwas, ansonsten sehr geil :)
Gibt es noch mehr Details zu den Tasten oben drauf?
 
Sensationell!
Das hebt sich wirklich mal aus der Masse.
 
Sehr schöne Details. Das Äussere ist der Hammer. Vor allem das Front Inlay gefäält. Innen würde mir persönlich weniger Lochblech auch besser gefallen. MDPC würdig.
 
Sehr schön, viele Details. Was hast du denn dafür investiert, sowohl an Material und Mannstunden?
 
Also die Rückansicht is echt MEGA! Da hat sich jmd. viel Mühe gegeben. Das einzige was mir pers. nicht so gefällt sind die vielen Winkelanschlüsse. Da hätte vll. ein Schön gelegter Bogen besser ausgesehen mMn.
Aber alles sehr sauber Gearbeitet!
 
Sieht doch absolut lecker aus !!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh