Black & White 1 =/= Windows XP +SP2

Eddy_MX

Urgestein
Black & White 1 =/= Windows XP +SP2

hi leutz

also ich habe ein problem. habe mal wieder das spiel Black & White 1 rausgekramt und wollts ma aus langeweile zoggn, aber diess problem trat auf:

installation alles ok, dan wollte ich das spiel starten. der black & white screen kam und das dc/dvd- laufwerke fing an die cd zu lesen (save disk 2)- dannach nix!

im 2ten laufwerk versucht: auch nichts.

also die CD ist ORIGINAL, nix egbrannt und cd nicht erkannt. lief vor ca 1 jahr auf win me und xp einwandfrei.

mein gedanke dreht sich um win xp prof + SP2, vielleicht leigt es am service pack 2 oder was meint ihr? habe den patch 1.1 und 1.2 drauf gemacht, hat nichts gebracht!

bitte um hilfe

danke

mfg
eddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhm sp2 wüsst ich nicht, aber generell klingt es eher so als ob dein LW irgend ein problem mit der cd hat, als das windows schuld ist.

naja bei solchen sachen ... nur leider nicht hier im forum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh