Black & White 2

tuxianer

Neuling
hi,
ich habe bei diesem spiel überhaupt keinen ton...nicht mal beim ea logo etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lann mir keiner helfen??? jetzt kommt manchmal sou d z.b. in der logo pres. und im menue aber nicht im spiel...was mach ich da falsch?

hm komisch komisch
ich hab keine probleme, hast du den neusten patch installiert (1.2 glaub ich), vlt liegts daran ?!

nee. ich habe leider kein dsl und der patch ist 30MB groß das dauert nen paar stunden. ich habe das gefühl, das spiel giebt sound aus wies lustig ist.

30 mb?! shiCe, dass is schon ne Menge!! ;)

ne, Spaß beiseite... hast nich nen Kumpel der DSL hat, bzw. gehst noch zur Schule?! :bigok:
USB-Stick, und schnell per Schulrechnung ziehen ... geht am einfachsten

nee...geht auch nicht bei uns gibts in der ganzen gegend kein dsl (glasfaser)...aber die bauens in nähster zeit aus *freu*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh