"Black Woody" - Die Entstehung eines CaseCons mit Klavierlackoptik [Worklog:FERTIG!]
Black Woody
Die Entstehung eines CaseCons mit Klavierlackoptik
Das Worklog findet ihr im Post hier unter
Ich verweise auch auf die PDF Datei >> KLICK! << und auf das Video dazu: >> KLICK! <<
Zur Info: Das Case ist bereits komplett und ca. 5 Monate alt. Hatte es im PCGHX drin und wollte euch das auch mal vorführen
Vorab möchte ich ein riesengroßes Dankeschön an Herrn Heiko Meckelburg aussprechen der mir bei meinem Projekt "Black Woody" tüchtig unter die Arme gegriffen hat und immer ne Lösung parat hatte : www.tischlermeister-meckelburg.de
Nun zur Sache:
Ich brauchte ein neuese Gehäuse das speziell auf meine Anforderungen angepasst war...
-Leise
-Kühl
-Klein
Deshalb entschied ich mich für Holz
Hier noch ein paar (System) Daten:
Die Wärmeentwicklung laut Speedfan nach 8std. Dauerbetrieb und 7std. The Witcher und Crysis:
Alle Lüfter liefen über die Lüftersteuerung stets auf mini mini mum
Das heißt die 2 Case Lüfter und Der CPU Kühler
Die Hardware:
Grüße und dankeschön für die Aufmerksamkeit
Dann danke ich noch den fleißigen Postern und hoffe ich konnte alle etwas für mein Projekt begeistern und einige
mit neuen Ideen anregen ...
Ein Vorgeschmack:
Black Woody
Die Entstehung eines CaseCons mit Klavierlackoptik
Das Worklog findet ihr im Post hier unter
Ich verweise auch auf die PDF Datei >> KLICK! << und auf das Video dazu: >> KLICK! <<
Zur Info: Das Case ist bereits komplett und ca. 5 Monate alt. Hatte es im PCGHX drin und wollte euch das auch mal vorführen
Vorab möchte ich ein riesengroßes Dankeschön an Herrn Heiko Meckelburg aussprechen der mir bei meinem Projekt "Black Woody" tüchtig unter die Arme gegriffen hat und immer ne Lösung parat hatte : www.tischlermeister-meckelburg.de
Nun zur Sache:
Ich brauchte ein neuese Gehäuse das speziell auf meine Anforderungen angepasst war...
-Leise
-Kühl
-Klein
Deshalb entschied ich mich für Holz
Hier noch ein paar (System) Daten:
Die Wärmeentwicklung laut Speedfan nach 8std. Dauerbetrieb und 7std. The Witcher und Crysis:
Temp1: -118C
Temp2: 32C
Temp3: 23C
Local: 48C
Remote: 36C
HD0: 34C
Core: 42C
Core GraKa: 61C
Ambient GraKa: 50C
Temp2: 32C
Temp3: 23C
Local: 48C
Remote: 36C
HD0: 34C
Core: 42C
Core GraKa: 61C
Ambient GraKa: 50C
Das heißt die 2 Case Lüfter und Der CPU Kühler
Die Hardware:
CPU: AMD Opteron 180
Mainboard: Acer FC51GM
RAM: DDR-400 2x1 GB Kingston 3-3-3
GraKa: WinFast PX8800 GTS 512MB(NVIDIA) (512 MB)
HDD: 2,5" SAMSUNG HM250JI (250 GB, 5400 RPM, SATA) in einer 3,5" HDD Dämmung von scythe
Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro 550Watt
Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Music
Lüfer CPU: Noctua NH-U9B
Lüfter Case: 2x Noctua 120mm...
Lüftersteu.: SilverStone FP33
Mainboard: Acer FC51GM
RAM: DDR-400 2x1 GB Kingston 3-3-3
GraKa: WinFast PX8800 GTS 512MB(NVIDIA) (512 MB)
HDD: 2,5" SAMSUNG HM250JI (250 GB, 5400 RPM, SATA) in einer 3,5" HDD Dämmung von scythe
Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro 550Watt
Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Music
Lüfer CPU: Noctua NH-U9B
Lüfter Case: 2x Noctua 120mm...
Lüftersteu.: SilverStone FP33
Grüße und dankeschön für die Aufmerksamkeit
Dann danke ich noch den fleißigen Postern und hoffe ich konnte alle etwas für mein Projekt begeistern und einige
mit neuen Ideen anregen ...
Ein Vorgeschmack:
Zuletzt bearbeitet: