BlackBeast

BoomChakaWoWoW

Neuling
Hallo Luxxer...

alle Komponenten sind nun da..es kann losgehen

IMG_0305.jpg

IMG_0312.jpg

Intel Core i5-4670K, 4x 3.40GHz
ASUS Z87 Maximus VI Gene (C2)
GeIL EVO Veloce DIMM Kit 16GB, DDR3-1866, CL9-10-9-28
MSI N760 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 760, 2GB GDDR5
be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.4
Corsair Hydro Series H80i
Arctic Silver 5
Cooltek U3 schwarz mit Sichtfenster
Noiseblocker NB-eLoop S-Series B12-P
Cherry STRAIT Corded Keyboard
Cherry MW 3000
Dell P2314T, 23"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte aus optischen Gründen die Phobya eloop in schwarz genommen.
Was ist mit dem Case so geplant?

Gehen die Bilder auch in Groß? :)

habe lange überlegt, welchen lüfter ich nehmen sollte. die wahl zu NB lag an der höheren luftdruck und durchsatz. hab ja nur einen radiator. ausserdem finde ich eine kleine kontrastfarbe zum schwarz nicht verkehrt.
Große Änderungen am Gehäuse sind keine geplant. nur kleinigkeiten...der Radiotor kommt hinten aussen dran. dadurch muss ich extra ausparungen ausschneiden, um diese kompaktwasserkühlung dort hinzubekommen.
Anhang anzeigen 271680 Anhang anzeigen 271681
das passt soweit. ein schlitz ist nun zwischen dem gehäuse und dem radiotor.
IMG_0357.jpg IMG_0360.jpg
denke da sollte noch ein rahmen drunter, oder?

was ich noch machen möchte...einen zweiten lüfter vorne beim lüftungsschlitz ranbauen, ähnlich wie beim U2 Gehäuse. Frag mich eh, warum diese Halterung beim U3 fehlt! ???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh