Blackberry Classic als iPhone 5S Nachfolger?

Gap7

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
351
Hi,

ich hatte ihrerzeit einige MDAs (HTC) mit Hardwaretastatur und hätte aktuell mächtig Bock auf so ein 'Businessding'.

Mir gefällt das BB Classic richtig gut, es gibt leider keinen Händler hier in der Nähe der eines hat. Hatte noch nie ein Blackberry. Ich höre keine Musik, spiele nicht, es gibt ein paar wenige Apps bei deinen ich wohl aufs Webinterface ausweichen muss. Whatsapp, fb, Navigation und Surfen sind aber Pflicht. Seitdem 3G hatte ich jedes iPhone und ca. dreimal soviele Displays. :rofl:

Mir raten alle ab. Was sagt ihr?

Cheers,

Gap7
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn schon würde ich auf das BB Priv warten, die ollen alten Dinger halte ich auch für quatsch
 
Ganz im Ernst: Ich würde auch auf das Priv warten.
Blackberrys eigenes OS ist damit im Grunde für tot eklärt worden und die App hersteller werden sich jetzt gänzlich davon abwenden.

Das Priv ist eine Chance für Blackberry. Der Konzern liegt ziemlich flach auf dem Boden, wenn das Priv sich nicht verkauft kann es gut sein, dass Blackberry dicht gemacht oder verkauft wird.

Was versprichst du dir von einer Hardwaretastatur? Mit einer Wisch-Tastatur a la Swype kann man deutlich schneller schreiben, und auf dem DIsplay tippen geht i.d.R. auch schneller.
 
Das Priv sagt mir nicht zu, ich mag auch keine Slider.

Das Classic ist ja nicht ganz ein Jahr alt.

Ich würde mich interessieren, ob einer hier von iPhone auf BB Classic oder andersrum gewechselt hat.
 
Hi,

Whatsapp, fb, Navigation und Surfen sind aber Pflicht. Seitdem 3G hatte ich jedes iPhone und ca. dreimal soviele Displays. :rofl:

Mir raten alle ab. Was sagt ihr?

Cheers,

Gap7

Ich habe das BB Q10. Zu den Apps. What's App ist kein Problem. Die facebook App finde ich unterirdisch. Ich weiß nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat. Ich gehe mit dem Q10 nur über den Browser auf facebook, weil das mehr Funktionalität bietet. Navigation ist okay, wobei ich die kaum über das Smartphone nutze. Surfen ist kein Problem. Der Browser ist zuverlässig und zügig.

Warum wird dir davon abgeraten? Bei dem was du zu deinem Nutzungsverhalten beschreibst, passt das bestimmt gut.

LG
Jasmine
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh