Blackberry Facebook App

soeLLa

Enthusiast
Nabend,

wie verlinkt man mit dem Facebook App in einer Statusmeldung Freunde? Handelt sich um ein Bold 9780.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal schätzen, dass es einfach nicht möglich ist. Ist bei Android genauso, eiFon weiß ich nicht sicher. Das ''@xy'' hast du ja sicherlich schon ausprobiert, oder? Die Apps sind ja in ihrer Funktionsweise doch teils stark beschränkt, notfalls bleibt da eben nur noch der Weg über die Desktop-Version. Google spuckt dazu irgendwie auch nicht wirklich viel aus :d.

Habs mir fast gedacht, schade. Auf der mobilen Facebookseite funktioniert das ja leider auch nicht, oder hab ich das übersehen? Immer auf die Desktopseite zugreifen zu müssen ist ja schon ziemlich umständlich :(

Nein, die Mobile hilft da leider auch nicht weiter, Desktopvariante ist wohl die einzige Option. Ich finds übrigens auch nicht wirklich gut.

Vielleicht meldet sich ja doch noch ein Blackberry-Nutzer, der da Abhilfe kennt, wobei ich mir eigentlich zu 99,9% sicher bin, dass es nicht funktioniert.

Falls du irgendwann vorhast auf Android umzusteigen: Seit Kurzem geht es hier nämlich. Hilft dir bei deinem Problem leider nicht weiter, ist aber für die Zukunft vielleicht nicht schlecht ;).

Haha danke für die Info :d Vllt ziehen die Entwickler auf anderen Plattformen jetzt ja nach ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh