Blackberry Mail App

fooox

Enthusiast
Hallo Experten.

ich such ein nettes Mail App für mein Blackberry Bold 9780. da es ja leider nicht möglich ist.. alle seine mail ordner usw. einzusehen suche ich ein nettes app wo ich schön alles von meiner mail addy verwalten kann. oder kann ich es über das normal mail programm auch, nur komme ich nicht drauf wie es funktioniert?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Blackberry kann nur die Mails und Kalendereinträge anzeigen, die nach seiner Aktivierung erstellt wurden bzw. eingegangen sind.
AFAIK gibts nur die Möglichkeit das Webfrontend des jeweiligen Mailanbieters zu nutzen. Habe hierzu aber nicht wirklich recherchiert... In der Regel halte ich mich vom Appstore fern da die Preise bei mir regelmäßig hysterisches Gelächter oder Schnappatmung verursachen - je nach Tagesform.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh