BlackBerry Passport Mediatasten wackeln

N

nor048

Guest
Moin moin,
bei meinem Passport wackelt die obere Lautstärketaste. Die anderen beiden Tasten sitzen gut.
Ich habe bereits das zweite Passport bestellt und hier das gleiche Problem. Nach einer Weile gewöhnt man sich zwar daran, aber etwas nervig ist es immer wieder. Nutze das Passport jetzt schon eine Weile so. Jetzt noch ein neues Gerät zu kaufen wegen einer kleinen Taste scheint mir dann aber auch etwas arg und ist mir die Mühe ehrlich gesagt nicht wert.

Stellt noch jemand dieses Problem fest und hat evtl. einen sicheren Rat, wie es selbst zu beheben ist (ohne das ganze Gerät auseinanderzupuzzlen)?

Beste Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh