[Kaufberatung] Blackberry Playbook empfehlung oder lieber Andoid

subsist

Semiprofi
Hey ich liebäugel gerade mit dem Playbook da es die 64gb Version NEU für 299€ gibt.

Als es raus kam war es wohl nicht so eine Empfehlung. Aber jetzt? Soll ja schon besser geworden sein die Software?!

Was sagt ihr zu diesen Book und welche würdet ihr stattdessen empfehlen?

7" soll es sein

Danke

---------- Post added at 21:02 ---------- Previous post was at 20:20 ----------

habs jetzt bestellt.... seit OS 2 soll es ja der Bringer sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich habe seit kurzen die 16GB Version davon und bin voll zufriden damit. FullHD Video per mini HDMI am TV und trozdem noch genug Leistung um dabei zu serven usw.
Durch OS 2 sind nun auch Android Apps möglich. Auch wenn es da auch noch nicht diese riesige Auswahl aus dem google marktplatz gibt.

Man muss natürlich vorher wissen, wozu ein Tablet benutzt werden soll.

Gruß
Alex

Hey danke. Bin mal gespannt.

Geht denn jetzt Tehtering von anderen Smartphones? Googlekalender müsste ich unterwegs Syncen.

THX

wenn ein anderes smartphone wlan tethering anbietet ging das schon seit beginn auch mit dem playbook, es bucht sich dort ein wie in jeden normalen wlan router. Das war nie geräteabhängig
Was geräteabhängig ist, ist die bb bridge welche weit über stumpfes tethering hinausging und das geht weiterhin nur mit bb smartphones. Sync mit google (kalender) ist kinderleicht einzuricthen.

Ansonsten, das ding ist ziemlich gut...hät ich die letzten 200€ aktionen nicht verpasst hät ich inzwischen auch eins privat.

edith
tja, kaum gesagt schon n anruf von nem kumpel gehabt, media markt in stuttgart verkaufts grad für 190€...und zugeschlagen. Grad beim einrichten :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe mein 64gb Modell auch seit ein paar Tagen und vollkommen zufrieden. Es schönes Gerät :-D