Blackberry Server Probleme (Bold 9900) - erledigt: Eplus/Base-spezifisches Problem

GJ83

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
5.202
Tag zusammen,

ich bekomme heute keine Verbindung mit dem Blackberry Dienst auf meinem Bold 9900.
Hat das Problem noch jemand oder muss ich mich in die Warteschleife meines Providers (Base) begeben?

Edit: Schon erledigt, ist wohl ein EPlus- / Base-spezifisches Problem. Dann heisst es wohl abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh