BlackIce: Gt Stealth vs GT Xtreme?

ronin7

Urgestein
Hi,

habe zur zeit nen triple nexxxos extreme und will mir so einen schönen chrome black ice zulegen. gekühlt werden soll das volle programm:
6850, x38, hdd, 8800

kennt jemand irgendwelche vergleichstest? ich konnte nur in erfahrung bringen, dass sich ein xtreme 480 im vergleich zum stealth 360 nur um 0,5°C unterscheidet.

Klick mich, ich bin eine Review

hier mal 2 pics damit ihr meine kaufgelüste versteht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nuja, ganz ehrlich, ich würd mir weder den einen noch den anderen kaufen ;) chrom is ja ganz schön, aber die lamellen sind viel zu dicht, du wirst also in beiden fällen schnell drehende lüfter brauchen.

@ronin7: bitte die Hotlinks entfernen ! (die Pics kannst du z.B. bei abload.de hochladen)

was sind hotlinks und wo liegt das problem bei hotlinks?

bei der extrem variante sind nur 20 lamellen pro inch (2,54 cm) das finde ich ist normal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh