Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
müsste eigentlich die selben maße wie der BlackIce Pro haben (bis auf die Dicke) - und der passt bei mir... mess die sache doch einfach aus.... weis ja nich - is ja immer das NT im weg - kann ja sein das deins vllt. bissl länger ist - oder sind die von den Maßen immer gleich?
Ne, sind nicht immer gleich.. kann's aber nit messen, da es nit mein Case ist, wo der rein soll.. also hab ich den nicht hier.. gehe aber auch mal davon aus, dass der passt..
Hab den in einem 901, aber vom Deckel her sind die beiden gleich... das einzige was man berücksichtigen sollte :
Wenn du den Radi von unten einläßt, dann verlierst du u.U. die ersten zwei 5 1/4 " Schächte für ( große ) Laufwerke.
Von der Länge ?
Logga !!!
Ich habe noch dahinter einen Single-Radi ... nach hinten raus ( über dem Netzteil ) ... aber ich denke, daß geht beim 601 net... weil net so hoch.