Blacklight-Kaltkathoden

Skywalker

Banned
Frage:
Also ich möchte ganz gerne meinen Rechner beleuchten. Bisher war ich eigentlich der Überzeugung, daß ich blaue KK verwenden werde. Allerdings finde ich aber auch die blacklight KK's net übel.
Wie wirkt den das Licht von blacklight KK's ?
Ist das dann auch so ein schönes kraftvolles Licht oder her nur so leicht bis schwach ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schwarzlicht ist nicht hell, dort gehts ja eher um den uv effekt

Ja das hab ich mir schon fast gedacht. Ich hab gehofft, wenn man zwei Blacklight-KK's nehmen würde wäre eine gewisse Helligkeit da.

also wenn ich nach Alphakanal anhöre, dann sind sie recht hell und habe eine atakre blaue färbung..also die lichtfarbe :d da die blaue wellenlänge der der UV-wellen ähnelt/rechtn nah sind...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh