BLACKline nach Formatieren keine Funktion

r20ecoba

Neuling
Hallo Community!

Ich habe vor 2 Tagen, den MP3 Player "BLACKline" von Maxfield (1024MB), bei Amazon neu gekauft. Er lief auch einwandfrei bis ich den MP3 Player heute einschalten wollte. Folgende Fehlermeldung erschien auf den Display:

"Incorrect format, reformat player"

Also habe ich den player mit dem beigelieferten Formatierungstool erfolgreich formatiert. Bei der Formatierung gab es keinerlei Probleme. Nun habe ich den Player ordnungsgemähß vom PC entfernt und einige Zeit später wieder am PC angeschlossen. Doch Windows erkennt den Player nicht, es passiert gar nichts. Keine Fehlermeldung oder ähnliches. Ich habe den Player auch an einen anderen PC reingesteckt und genau das selbe ist passiert, nämlich gar nichts tut sich. Woran könnte das liegen? Soll ich den Player zurücksenden?
Was soll ich jetzt machen?

Vielen Dank im vorraus.

R20ecoba

UPDATE: Ein weiteres Formatieren ist zudem auch nicht mehr möglich, da das migelieferte Formatierungstool den Player ebenfalls nicht mehr erkennt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
starte mal den player im wiederherstellungsmodus und zieh die firmware neu drauf...wie das geht findeste in der anleitung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh