[Projekt] Black'n'Orange @ Case da!

Morpheus2200

Semiprofi
nAbend. KroxOne und Ich haben uns entschieden ein altes Case mal ein bissle aufzumotzen. Wie der name schon sagt wird es Orange & Schwarz. Außen nehmen wir mattschwarz und innen glänzendes Orange. Als Gehäuse wird nächste woche warscheinlich ein altes Fujitsu Siemens Scenic Gehäuse herhalten müssen.

---27.08.2008---

Heute haben wir schonmal mit dem Netzteil angefangen.
Der Heutige erfolg einmal soweit:

In das Gehäuse wandert folgende Hardware:
AMD Athlon 64 3200
MSI K8T Neo2-F
MSI FX5200

To do Liste:
- Innenlackierung √
- Außenlackierung
- Schaltereinbau √
- Frontbeleuchtung √
- Casewindow einbauen
- Lackierung der Kleinteile √
- Elektronik √
- Innenbeleuchtung
- Kühlerlackierung √
- Anpassarbeiten am Case √

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll es nur ein Show-Case werden, oder warum ist die HW so "mittelmäßig"? So hört es sich aber schon mal gut an ;).

Kingston: Naja.. auch mein Homeserver soll schön aussehn :) Ist aber hauptsächlich showcase ja..

Fabian: Bis grad eben hab ich den namen noch nichmal gehört.. aber bei gelegenheit ma anschauen. Wir sind drauf gekomm als wir uns ne Krait angeguggt haben.

nja nimmt mal ne andere farbkombi skun hat ja warscheinlich auch bei katze ein wenig abgekuckt mit den farben und ich finds nicht so toll das alle jetzt orange schwarz machen meiner meinung nach sollten sich die leute was eigenes einfallen lassen
ein paar idden übernehmen ist ja ok aber das auf einmal alle das gleiche machen? ne das ist nicht so mein fall werde dein projekt trotzdem weiterverfolgen viel spaß

Hast du das grade nicht gelesen? Ich habe keinerlei bezug auf andere Projekte hier. Ich habe an meinem PC ne Habu, deswegen ist der auch Schwarz-Blau. UNd eine Razer Krait ist Schwarz-Orange. Und da die öfters am Server ist haben wir uns gedacht den Schwarz Orange zu machen.

Und so wie ich das sehe machen die meisten nur ihre Lüfterblätter etc. Orange. Bei uns wird der gesamte Innenraum Orange lakiert.

greeetz Philipp

Zuletzt bearbeitet:
ne hab ich nicht gesehen den post aber musst dich nicht angegriffen fühlen das ist mir halt dazu eingefallen

@Andy.. ne ist schon in ordnung. Kann dich schon verstehen. Ist genau wie ne Zeit lang alle Thermalright (?) Kühler hatten oder Silver lightnings. Keine Sorge, bin keine von diesen, die alles so haben wollen wie andere^^

Hier mal ein Bild vom fast fertigen Netzteil, Lüfter werden bestellt wenn ma wieder Geld verfügbar ist, bekommt auch einen Xigmatek:

Ja ich weiss, der Lüffi is staubig^^

greeetz Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich stark an die Loonie's, Lian Li und sleeving :kotz:.

letztere beide sehen für meinen Geschmack halt gut aus :hmm:

Bin mal gespannt und verfolge das mal. Finde die Farfkombi schön.
Soviele andere Kombinationen mit Schwarz und einer hellen Farbe gibts ja auch nicht. Blau haben noch mehr, grün haben auch viele, usw. :shot:

@siggi das wird bestimmt lustig^^

@speedday meins is schwarz-grün^^ hab aber scheis hardware

sempron halt^^

kannst ja schottenkaro machen, das hat noch keiner :d

mal im ernst: alles hat es schon mal irgendwo gegeben, so neu is modding halt nicht mehr

Wenn ich mal wieder Zeit und Geld hab, dann wird mein PC von der Optik nochmal aufgearbeitet. Wenn man hier die ganzen Projekt sieht wird man gleich eifersüchtig:d. Aber bis dahin bleibts so.
Da bin ich ja mal gespannt CaseModder. ;)

Soo.. nach langer pause mach ich ma weider.. Heute wurde der Sonic tower geschwärzt^^

dsc01716sdm.jpg

Muss mich mal nach nem Case umschauen.. das mit dem Scenic wird nix.. den Sonic tower nehm ich weil ich nid zu viele Lüfter ins Case ballern möchte^^

So hab ich mir das Case also jetzt vorgestellt:
vorstellungee9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Soo.. nach langem warten bin ich durch gute kontakte (vater :fresse:) an zwei Siemens Scenic 800 gekommen. Einer davon wird mein glückliches Opfer sein :teufel:

probantkfk.jpg

Wahnsinnig schön :love: :love: :love:

Bin mal gespannt, wie das so wird ;)

Einer davon wird mein glückliches Opfer sein

und den andern verwendest du so?sind ja eh schon kranke modding teile.freu mich auch schon auf das orange case , das sieht ziemlich geil aus auf dem Zeichnungen , ich steh auf Orange ... Mit was hast du den Sonic Tower lackiert (bitte sag jetz nich schwarz :fresse:) muss man da was beachten wegen der wärme oder so?

Gruß Adrian

Also, den Lack nehm ich fürn Sonictower und für das schwarz außen. Der Sonictower wird nichtmal Handwarm, bei 850MHz@1,1V

lack152r.jpg

Und das habe ich schon angestellt:
Schalter für Beleuchtung eingebaut:

neu14a6.jpg

neu2bzg.jpg

Den andern Tower verwende ich warscheinlich als ersatzteilspender oder für sonstwas.. ma schauen..

@folli, mach dir bidde nen eigenen thread auf.. dann kann man dir auch besser helfen!

€dit: Hab schon ein bissle an der Beleuchtung gebastelt:
led1w2b.jpg

greeetz Philipp

Zuletzt bearbeitet:
sooo.. heude gehts weider.. mit freundlicher Unterstützung von meinem Vater :d

Und natürlich der Flex:
flexi7v.jpg

Wat heude gemacht werden muss is der Aussschnitt fürs Netzteil. Da die Teile von siemens wesentlich schmaler sind..

hecknd0.jpg

hehe flexen macht laune :) aber du willst net unten den Lüfterausschnitt (?) ... also das angedeutete Lochmit der Flex machen oder ^^ ?
Bin gespannt wann Farbe ins Spiel kommt :)

Die Vincent-Farbe kenne ich, ist sehr gut. Hohe Deckkraft und sehr ergiebig. Hellweg-Baumarkt? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh