TheRedeemer
Neuling
Erstmal Hallo zusammen
Meine Specs:
CPU: Intel Core i5 4570
GPU: 2GB Palit GeForce GTX 770
RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
Netzteil: 630 Watt Thermaltake Berlin
Mainboard: ASRock B85M Pro4 Intel B85
Zwei Monitore laufen über Dvi und ein Fernseher spiegelt den ersten Dvi Monitor.
Das Problem trat komischerweise auf nachdem ich eine Woche im Urlaub war. Davor lief alles und es gab keine Anzeichen für Fehler.
Wenn ich meinen Rechner mit allen Monitoren angeschlossen starte, wird mir ganz normal das Bios angezeigt und Windows bootet. Nach dem Ladescreen bekomme ich dann ein Blackscreen und ich kann nichts machen außer resetten.
Wenn ich den Rechner nur mit dem ersten Dvi Monitor verbinde, startet er ganz normal. Ich kann ihn normal nutzen und alles scheint zu funktionieren. Sobald ich einen weiteren Monitor anstecke bekomme ich ein Blackscreen (mit Signal) und ich kann den Rechner nicht weiter bedienen. Musik die ich vorher angemacht hatte, läuft trotz Blackscreen weiter.
Meine bisherigen Lösungsansätze:
Neuinstallation von Windows
GPU nach wackelden Kabeln und äußerlichen Schäden abgesucht
GPU Treiber geupdatet
Alle Bildausgänge ausprobiert
Kabel überprüft
Monitore überprüft
Direct X Fehlerdiagnose gestartet ("keine Defekte")
Ich bin echt überfragt und das Internet konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen...
Hat Jemand von euch eine Idee, was ich noch machen könnte oder ist einfach meine GPU defekt ?
Vielen Dank für eure Hilfe
Meine Specs:
CPU: Intel Core i5 4570
GPU: 2GB Palit GeForce GTX 770
RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
Netzteil: 630 Watt Thermaltake Berlin
Mainboard: ASRock B85M Pro4 Intel B85
Zwei Monitore laufen über Dvi und ein Fernseher spiegelt den ersten Dvi Monitor.
Das Problem trat komischerweise auf nachdem ich eine Woche im Urlaub war. Davor lief alles und es gab keine Anzeichen für Fehler.
Wenn ich meinen Rechner mit allen Monitoren angeschlossen starte, wird mir ganz normal das Bios angezeigt und Windows bootet. Nach dem Ladescreen bekomme ich dann ein Blackscreen und ich kann nichts machen außer resetten.
Wenn ich den Rechner nur mit dem ersten Dvi Monitor verbinde, startet er ganz normal. Ich kann ihn normal nutzen und alles scheint zu funktionieren. Sobald ich einen weiteren Monitor anstecke bekomme ich ein Blackscreen (mit Signal) und ich kann den Rechner nicht weiter bedienen. Musik die ich vorher angemacht hatte, läuft trotz Blackscreen weiter.
Meine bisherigen Lösungsansätze:
Neuinstallation von Windows
GPU nach wackelden Kabeln und äußerlichen Schäden abgesucht
GPU Treiber geupdatet
Alle Bildausgänge ausprobiert
Kabel überprüft
Monitore überprüft
Direct X Fehlerdiagnose gestartet ("keine Defekte")
Ich bin echt überfragt und das Internet konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen...
Hat Jemand von euch eine Idee, was ich noch machen könnte oder ist einfach meine GPU defekt ?
Vielen Dank für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: