blacksite problem

TheComa

Neuling
hi leude,
ich hab hier blacksite area 51 rumliegen. des hat ja 2 dvds. beim setup soll ich dann irgendwann die 2.te disc einlegen. ich hab im mom nur ein laufwerk, das heisst, ich kann sie net ins falsche einlegen. dann, wenn die cd drin is drück ich ok und krieg ne meldung, das die cd nicht im laufwerk liegt, dabei ist sie völlig in ordnung, und ich kriege sie im explorer auch angezeigt. ausserdem geht ja ein fenster zur auswahl der setupdatei auf, da seh ich auch die cd. sie wird also überall angezeigt, nur greift setup nicht darauf zu, kann mir jemnd helfen, und mir sagen, wie ich das problem lösen könnte?
ich habe win vista, ne 8800gts,core2duo E6600, 2gig twin 2x corsair ddr2 rams

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach doch mal ne image von beiden dvds. und dann install noch mal

Wenn du virtuelle Laufwerke im Hintergrund hast, dann schalte diese aus. Eventuell sucht das Speil dort nach der Scheibe.... Kannst du bei dem Setup nicht auswählen, welches Laufwerk durchsucht werden soll ?

doch ich kann schon auswählen, aber trotzdem sagt das setup, dass keine disc da ist. ich werde aber mal die aktiven wirtuellen laufwerke austellen und nochmal probieren

doch ich kann schon auswählen, aber trotzdem sagt das setup, dass keine disc da ist. ich werde aber mal die aktiven wirtuellen laufwerke austellen und nochmal probieren
Habe gerade das gleiche Problem mit dem ladenfrischen originalen Blacksite, deshalb hole ich den Thread nochmal hoch.
Hast du es denn durch das Ausschalten der virtuellen LW´s hinbekommen?

Edit:
Ich habe ja gar keine virtuellen LW´s.
Habe das Problem aber gelöst, indem ich einfach die 2. Game-DVD auf Festplatte kopiert habe und während die Installationsroutine Disk9 auf der 2. DVD verlangt,
den Ordner Disk9 auf der HDD zuwies, dann installiert er munter weiter und das Spiel läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh