Blase unter Schutzfolie

Hitman_91

Enthusiast
Hallo,

ich habe auf meinem smartphone eine Schutzfolie geklebt, also aufs Display. Bis auf eine Stelle ist mir das auch überraschend genau und Blasenfrei gelungen. Nur unten link kann ich tun und lassen was ich will, die Blase geht einfach nicht weg...

Versucht habe ich schon:

Mit einem Microfasertuch von innen nach außen versuchen herauszudrücken

Diese Methode hier...

weiß jemand wie ich es schaffen kann, diese Blase rauszubekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Blase hat Kontakt mit der Außenluft. Die Klebefläche ist wohl schon verschmutzt.

Du kannst probieren die Folie abzuziehen und die Klebefläche unter lauwarmen Wasser abzuspülen. Dannach Lufttrocknen lassen (am besten z.b unter einer Plastikdose) und erneut auftragen.

Nochmal komplett abziehen?? hmm :/ ich bin froh, dass ich sie so verhältnissmäßig gut draufbekommen habe. Ist das wirklich die einzige Möglichkeit?

Die Chance das es dann funktioniert ist auch minimal.

Ich habe hier am Note 2 rundherum so einen Rahmen. Einfach ein case und das Problem ist gelöst.

Die Folie vorsichtig anheben und mit Tesafilm versuchen die Verschmutzung von der Folie "abzutupfen". Auf keinen Fall unter die Folie fassen mit dem Finger. Auf dem Bild scheint es, dass jede Menge kleiner Staubpartikel unter der Folie sind, oder täuscht das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh