Blasen im Radiator

-x-juL-x-

Enthusiast
Hi..

Habe vollgendes Problem: Ich habe heute meinen Mosfetkühler bekommen.
Habe ihn direkt eingebaut nun wakü angeschaltet! Leider habe ich in meinem radiator Blasen! und zwar am Ausgang. wenn ich den Eingangsschlauch kurz quetche springen eine menge blasen kurz sichtbar nach außen in dem ausgangsschlauch! ... wie bekomme ich diese Blasen weg?

juL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dreh und wende mal den raddi oder den recher wenn er darin verbaut ist, dabei muss die pumpe natürlich laufen
dann sollten die bläschen rauskommen, n bissel an den schläuchen drücken unterstützt das ein wenig

Und du bist dir wirklich sicher dass deine Freundin nicht an dieser Sache schuld ist ? :haha:

Sorry aber musste grad sein.

damn: ich werds versuchen aber ich hatte schon welche im schlauch und die sind dann wieder zurück in radi o0 und der radi steht extern oben drauf ...

Edit: ich hab jetz rumgedrückt und jetz kommt kaum noch wasser aus dem ausgangsschlauch!

*Neo*: Lächerlich ...

Zuletzt bearbeitet:
Es war doch nur Spass...

Wie damn schon gesagt hat nur evtl. etwas kräftiger den Radi schütteln, dann sollten die Luftbläschen aus dem Radi entweichen.

wie die blasen gehen in den raddi zurück hääää?
du hast auch ne pumpe eingbaut oder ?

Mhh ich glaub ich habs hinbekommen hab radi genommen und ihn auf den kopf gestellt! .. ;>

Temps sind auch so wie vorher also muesste ich es geschafft haben ;>

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh