Normalerweise dürfte doch maximal der Tualatin kaputt gehen, wenn du den einsetzt, nicht aber das Board... Hast du mal mit ner Slot-CPU oder nem anderen Slotket getestet? Weil der von dir genannte Slotket von Powerleap hat ja eigene DC-DC-Wandler, die vom Board die maximale Spannung (soweit ich weiß 2 Volt) abgreifen und dann selber die vom eingesetzten Sockel-370-Prozessor die benötigte Spannung direkt auf dem Slotket generieren. Wenn nur die einen weg haben sollten, könnte es ja sein, dass das Board mit einem anderen Slotket und nem Coppermine oder nem nativen Slot1-Prozessor wieder funktioniert. Falls du das eh schon getestet hast, prüf doch mal, ob die Spannungsversorgung auf dem Board selber was abgekriegt hat (Spannung messen bei Chipsatz, CPU, Southbridge, RAM). Ich denke mal, dass es was mit der Spannung zu tun haben muss, weil das Board, wenn es irgendwie Strom kriegt, ja noralerweise Fehlercodes am Speaker ausgeben müsste.
€dit:
Ich sehe gerade, es gibt tatsächlich zwei Versionen, einmal PL-iP3, die ist nicht für Tualatins, und einmal PL-iP3/T der für Tualatins gedacht ist. Da du wohl ersteren besitzt, hier mal das
Manual für deinen Slotket. Es gibt außerdem auch noch den PL-Slot-Wonder und den PL-iP3/SMP, siehe
hier. Bei dem PL-iP3 (ohne Tualatin-Support und ohne SMP), der auf der Powerleap-Seite übrigends nicht gelistet ist (deshalb denkt man auf den ersten Blick auch, es gebe nur den PL-iP3/T) ist besonders folgendes interessant:
Könnte es dir zufällig passiert sein, dass du den Stromanschluss aus Versehen am Lüfteranschluss angeschlossen hast? Die Stecker sind 100% gleich und genau untereinander angeordnet. Wenn du an den Lüfteranschluss nämlich die Spannungsversorgung angeschlossen hast, könnte es je nach elektrischer Beschaltung ja sein, dass du die DC-DC-Wandler kaputt gemacht hast und darüber dann das ganze Board?
Könntest du vielleicht mal hochauflösende Aufnahmen von dem Slotket machen (Vorder- und Rückseite ohne Retention-Mechanismus), so dass man die Leiterbahnen an der Oberfläche nachverfolgen kann und man genau sieht, um welchen Slotket es sich handelt?
Ich kann wahrscheinlich frühstens Do abend wieder online und nachschauen.
nicht dass du dich möglicherweise wunderst, dass ich dich um Fotos bitte und dann nicht antworte...