Blau.de kann keinen Daten Tarif Buchen

Nugget777

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Hey Leute, habe ein kleines großes Problem.

Habe seit geraumer Zeit eine Blau.de Sim Karte für meinen UMTS Stick, da meine Mutter sogut wie nicht surft habe ich ihr eine 100MB Flat gebucht, hat ihr auch gereicht und sie hat in 2Wochen 12MB gebraucht. Ich bin jetzt seit 2 Tagen unterwegs und mehr oder weniger auf das Internet angewiesen. Heute hab ich dann gesehen das ich bereits 98MB verbraucht habe also ab zu Blau.de und Datentarif buchen, denkste, ging leider nicht dort stand "Gebuchter Datentarif 100MB" verfällt am 27.12.10 obwohl schon über 100MB aufgebraucht. Sprach & SMS Optionen könnte ich aber buchen. Okay habe dann 1155 angerufen und wollte dort bestellen was leider auch nicht ging da mir die Daten Tarife gar nicht aufgeführt werden. Dann habe ich erstmal den 100MB Datentarif via 1155 gekündigt was leider auch nichts geholfen hat. So nun steh ich hier und zahle 24cent pro Mbit und hoffe irgendjemand von euch weis eine Lösung bzw kann mir helfen :)
 
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Dank dir aber E-mail hab ich schon geschrieben, nur leider steht häufig im Internet das es bis zu 3 Tage dauern kann bis eine Antwort kommt.
 
So auf meine E-Mail wurde nach 2 Tagen immernoch nicht geantwortet. Im Blau.de Hauptmenü erscheint jetzt aber das der 100MB Datentarif gekündigt ist und neben dem 1GB Paket steht "Zur Buchung". Leider kommt bei dem klickt auf "Zur Buchung" das hier: 1 GB-Datenpaket

Die Buchung der Tarif-Option ist für Sie derzeit leider nicht möglich.
Hinweis:

Gewünschte Option nicht kombinierbar mit gebuchten Optionen (100 MB-Datenpaket)

Auf dem Blau.de Konto habe ich noch über 30€ daran kann es nicht liegen.
 
Irgendwie ist das bei Blau zu Zeit sowieso komisch.:hmm:

Hab vor kurzem, bevor ich zu D1 gewechselt bin, eine SMS-Flat abgeschlossen, jedoch nicht wie üblich eine Bestätigungs-SMS bekommen. Dann habe ich eben ausprobiert, ob die Flat trotzdem aktiv ist und siehe da: War aktiv, aber Geld wurde mir nicht abgebucht:fresse:.
 
Hast du schon mal versucht, den telefonischen Service zu erreichen? Nach allem, was ich bisher gehört habe, wird einem dort sehr schnell und gut geholfen. Sogar von "echten Menschen". ;)

Gruß

Gidian
 
Heute nochmal ne Mail bekommen das sie davor stehen es zu deaktivieren und ich eine SMS bekomm wenn es wieder geht. Dann wart ich mal bis Montag und hoffe auf einen Weihnachtssegen :d
 
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