Nugget777
Urgestein
Hey Leute, habe ein kleines großes Problem.
Habe seit geraumer Zeit eine Blau.de Sim Karte für meinen UMTS Stick, da meine Mutter sogut wie nicht surft habe ich ihr eine 100MB Flat gebucht, hat ihr auch gereicht und sie hat in 2Wochen 12MB gebraucht. Ich bin jetzt seit 2 Tagen unterwegs und mehr oder weniger auf das Internet angewiesen. Heute hab ich dann gesehen das ich bereits 98MB verbraucht habe also ab zu Blau.de und Datentarif buchen, denkste, ging leider nicht dort stand "Gebuchter Datentarif 100MB" verfällt am 27.12.10 obwohl schon über 100MB aufgebraucht. Sprach & SMS Optionen könnte ich aber buchen. Okay habe dann 1155 angerufen und wollte dort bestellen was leider auch nicht ging da mir die Daten Tarife gar nicht aufgeführt werden. Dann habe ich erstmal den 100MB Datentarif via 1155 gekündigt was leider auch nichts geholfen hat. So nun steh ich hier und zahle 24cent pro Mbit und hoffe irgendjemand von euch weis eine Lösung bzw kann mir helfen
Habe seit geraumer Zeit eine Blau.de Sim Karte für meinen UMTS Stick, da meine Mutter sogut wie nicht surft habe ich ihr eine 100MB Flat gebucht, hat ihr auch gereicht und sie hat in 2Wochen 12MB gebraucht. Ich bin jetzt seit 2 Tagen unterwegs und mehr oder weniger auf das Internet angewiesen. Heute hab ich dann gesehen das ich bereits 98MB verbraucht habe also ab zu Blau.de und Datentarif buchen, denkste, ging leider nicht dort stand "Gebuchter Datentarif 100MB" verfällt am 27.12.10 obwohl schon über 100MB aufgebraucht. Sprach & SMS Optionen könnte ich aber buchen. Okay habe dann 1155 angerufen und wollte dort bestellen was leider auch nicht ging da mir die Daten Tarife gar nicht aufgeführt werden. Dann habe ich erstmal den 100MB Datentarif via 1155 gekündigt was leider auch nichts geholfen hat. So nun steh ich hier und zahle 24cent pro Mbit und hoffe irgendjemand von euch weis eine Lösung bzw kann mir helfen