blaue 3mm led 4pin anschluss

philuepp

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
44
hallo,
bei meinem nzxt alpha ist eine von den blauen leds in der front kaputt gegangen. jetz wollte ich mir eben so eine nachbestellen aber ich finde immer nur 5mm leds mit netzteil anschluß...
wisst ihr wo es auch 3mm mit passendem anschluß gibt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, wenn ich das richtig sehe suchst du eine anschlussfertige blaue 3mm LED mit 4 Pin Anschluss, die du direkt auf das MB stecken kannst?

Das Ganze ist denke ich etwas zu speziell, weshalb es schwierig werden dürfte so etwas zu bekommen. Hab sowas sogar in 5mm noch nie zu Gesicht bekommen.

Die einfachste Lösung ist dann wohl doch eine neue LED an das alte Kabel zu löten. Alternativ könntest du bei der kleinen PC Schmiede deines Vertrauens vorbeischauen und fragen ob die sowas haben / machen / reparieren können oder den Support von NZXT nerven. Andere möglichkeiten gibts da wohl nicht.

MfG WW89
 
Er soll sich nen Kumpel suchen, der löten kann. Dann ist das Problem besprochen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh