Blaue Heatpipe schon erhältlich?

Morpheus2200

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
30.945
Hi Leute,

Ich habe schon auf einigen Bildern diese blaue Zalman-Heatpipe gesehen und würd mir die ganz gern kaufen. Weiß einer von euch zufällig ob die schon erhältlich ist? Wenn das noch lange aussteht werde ich nämlich ansonsten wohl versuchen hier im Forum ne Heatpipe irgendwo abzustauben;)

MfG RiGO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste mal ein pic hab dat teil noch nie gesehn :hmm:
 
puh. jetzt mal auf die schnelle hab ich keins ichw erd aber mal schauen ob ich siwederfinde. hier im forum war glaub ich auch mal eins war noch in verbindung mit der cebit irgendwas.
 
Ist noch nicht erhaeltlich. Kommt wohl in ein paar Monaten.

Gruß,
Else
 
Else schrieb:
Ist noch nicht erhaeltlich. Kommt wohl in ein paar Monaten.

Gruß,
Else
hm mist:( solange wollt ich auch nicht warten. trotzdem danke! dann mach ich mal nen thread im marktplatz auf:d
 
wo is denn eigentlich der unterschied zwichen den kühlern!? außer die farbe!?

kann da nix erkennen :fresse:
 
Negativ. Hat die graue nicht, hab Sie bei mir eingebaut ;).
 
du meinst doch, dass die graka nur auf einer seite so ne platte hat, oder!?

ps.: ich hab sie auch!
 
nein sie hat zwei hitzepfeifen drin und damit wohl vielleicht sogar ne bessere kühlleistung außerdem sieht se viel geiler aus:fresse:
 
Heatpipes sind die Röhren mit der Flüssigkeit Pipe= Röhre also klar ;)
 
2 Heatpiepes und 2 Kühlplatten.
Leider immer noch aus Alu, dafür sind die Heatpiepes vergoldet :)
Die graue ist doch die B-Version von der Zalman Heatpiepe¿¿¿[gibt ja mitlerweile A-,B-, und die C-Heatpiepe]
Die graue ist auch auf meiner Graka eingebaut, freu mich schon auf die neue :)
 
aber genaueres weiß sonst keiner von euch über die veröffentlichung dieser blauen heatpipe?
 
die blaue heatpipe hat meines wissens nach 2 heatpipes und bringt wenn ich mich nicht irre diesen werbegag (ramkühler) mit, aber da bin ich mir wie gesagt nicht sicher.

@rigo: wenn dir die farbe nicht gefällt dann lackier die doch um! du weisst ja jetzt wo man spraydosen herbekommt, die farbauswahl war ja gross genug, da haste deine ideale farbe ja uch sicherlich dabei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh