Blaue Medien Shop - Erfahrung?

G3cko

Enthusiast
Hat Jemand schon bei Blaue Medien bestellt? Erfahrungen wären super! Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du das hier: https://www.blauemedien.de

Da ich gerade nix zu tun habe, habe ich mal eine paar Preise mit Amazon vergleichen. Fast alle Spiele sind erheblich teurer als bei Amazon, was ja nicht gerade als Billiganbieter gilt. Risen 2 (PC-Standard) sogar um 10 Euro.
So viel zu meiner Erfahrung.

Zumindest Hitman Absolution in der Deluxe professional Edition hab ich sonst nirgendswo günstiger gesehen.
Doch die "Sniper Challenge", die es als Bonus für Vorbesteller gibt, um die Wartezeit zu verkürzen, wollen sie nicht vor Release rausgeben:mad:
Hoffentlich kommt sie doch noch vor Release.
Zitat:

How do I get it?

Hitman: Sniper Challenge is available to anyone who pre-orders the 360, PS3 or PC version of HMA from selected retailers based on your region. To see which retailers are offering the Sniper Challenge, please visit Hitman: Absolution. (Hitman: Sniper Challenge)
What do I get when I pre-order?

After pre-ordering, you will receive a unique code from your retailer that you must enter at Hitman: Sniper Challenge and choose your selected platform. After doing that, you will receive a unique code to enter on your platform's marketplace and you can download and play the game instantly.
When do I get access?

Xbox 360 and PS3 codes can be redeemed from May 15th, PC codes can be redeemed on August 1st.

Quelle: Hitman: Sniper Challenge

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh