[Kaufberatung] Blaue Oder Orange Lüfter für Gehäuse und CPU

BBR

Neuling
Hey,

ich bin auf der suche nach guten Blauen oder Orangen Lüftern, die sich sowohl als Gehäuselüfter
und CPU-Lüfter eignen.

Größe bräuchte in 92mm und 120mmm, deswegen fallen leider der Xigmatek raus, weil es sie nur in 120mm gibt. Gibt es noch andere gute Orange Lüfter?

Bei den Blauen habe ich mir bis jetzt die "Enermax Twister Everest" rausgesucht, nur bin ich mir noch nicht sicher, ob die auch gut als CPU-Lüfter sind (bzw vlt später mal als Waku-Lüfter).

Vlt noch andere Vorschläge für Blaue Lüfter?

Die Lüfter kommen in ein TJ07 und gekühlt wird im Moment ein AMD 9850 mit einem IFX-14

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

lauft Tests zu den Gelid sollen die aber nur gut als Gehäuselüfter sein und nicht als CPU. Irgendwelche Erfahrungen damit?

http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/Xigmatek:::26_10191.html
Die sind Orange und echt schick, aber leider nur in 120 & 80!
Aber vill geht das ja auch ;)

labello

wie schon geschrieben, sind das nur 120mm, also fallen die raus.

Mikt den gelid hab ich keine Erfahrungen, nein (kein Geld für neue Lüfter :d), aber andere WaKüler sind mit den Dingern auf nem radiator sehr zufrieden.

Und warum soll das Ding als Gehäuselüfter taugen, aber nicht als CPU Lüfter? Der Job ist doch der selbe... Blasen

das habe ich beim stöbern im Netz so gelesen, weil die ja einen geringeren Durchsatz als andere Lüfter haben.

hat jemand vielleicht Erfahrungen mit den "SilenX iXtrema Pro Blue" ?

Man hört hier hauptsächlich 2 Meinungen

Die Einen sind superduper zufrieden, die anderen sagen es ist totaler Müpll, schleifen, klackern etc.

Ich würde sie mir nicht kaufen, gibt andere, günstigere, bessere.

Ich würde mir die Gelid kaufen, die Optik ist genial und ob die Teile nicht supergenialperfekt als CPU Kühler sein sollen währe mir total latte, das macht vielleicht1° aus, wenn überhaupt...
Kommt zudem stark auf den Kühler an ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh