blaue Pixelfehler mit x1950pro

Cello

Enthusiast
Ich habe seit geraumer Zeit immer nach einer Weile zocken blaue Pixelfehler über das ganze Bild verteilt. Die bleiben dann auch da bis ich den PC neugestartet habe und sind dann aber sofort weg:mad: Das passiert mit dem Stockkühler meiner Sapphirekarte genauso wie mit einem Zalman VF700Cu(Steuerchips und SpaWas gekühlt mit zugeschnittenen ram-passivkühlkörpern). Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass es von Anfang an schon so war. Hat jemand das selbe Problem?? bzw besser noch die Lösung???

Treiber hab ich zZ den 7.1 mit den ATT:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ich habe meine Sappire x1950 Pro auch auf einen zalman umgebauet und mir aber für die SpaWas einen extra AC cooler gekauft und keine probs gehabt bis jetzt also denke ich mal das deine steuerchips und SpaWas einfach zu heis werden mit deinem selbst gebauten kühler. Zu deinem Stockkühler kann ich nur sagen schau mal nach ob die pads für die SpaWas noch drauf sind das er dann auch richtig anliegt weil die teile nicht kleben fallen die sehr sehr leicht ab .

Mfg Marco

für die SpaWas einen extra AC cooler gekauft und keine probs gehabt bis jetzt also denke ich mal das deine steuerchips und SpaWas einfach zu heis werden mit deinem selbst gebauten kühler.
Mfg Marco

Was für einen extra AC cooler hast du da denn gekauft??

Deinstalliere mal das ATT. Oftmals gibt es Fehler solchwelcher Art mit eben diesem Tool. Wenn die Probleme dann gelöst sein sollten kannst du immer noch mit einem anderen Tool übertakten.

das selbe prob hab ich auch, wenn ich meine gf 6800GS von 425 auf 550mhz takte^^:shot:
Das prob muss mit der hitze zusammenhängen...

übertaktet hab ich ja nicht, deshalb bin ich auch ratlos und ich hab vorhin extra nochmal geschaut ob der stock-kühler richtig aufliegt auf den SpaWas. Das komische ist jetzt, dass er gut aufliegt und das alles trotzdem anscheinend zu warm wird:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Pixelfehler sind grün, wenn ich auch nur 5mhz mehr auf die Karte gebe, irgendwas stimmt doch da net ^^