Blaue Zunge | Brauche dringend Lösung :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Razor-Design

Enthusiast
Hi,

hab grad so vergnüngt an meinem Stabilo stift gedankenversunken geknabbert als das teil plötzlich den geist auf gibt und kapput geht. Resultat meine Zunge ist jetzt Blau. Damit meine ich richtig Blau :rolleyes: Sofort ausgespült --> bringt nix. Zähne geputzt. Bringt nix . Im inet gesucht find nix wie man stabilo weg kriegt. Waaah :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm hast kein roten stabilo? kp mit wasser weiter ausprobieren nach ner zeit musses doch weggehen...

schrubb die zunge nochmal richtig ab, am besten mit elektrischer zahnbürste!
is das zeug net giftig?

Das geht schon weg mit der Zeit, aber für dich hoffe ich es bleibt :teufel:

Ich hab x-mal ausgespült das wird nichmal weniger blau . Grad lass ich Zahnpasta auf der Zunge einwirken :haha: Was ein scheiß

Wie wär's mit Isopropanol? Kräftiger Schluck und die Sache ist erledigt ... auf welche Art auch immer ...

Razor-Design schrieb:
Hi,

hab grad so vergnüngt an meinem Stabilo stift gedankenversunken geknabbert als das teil plötzlich den geist auf gibt und kapput geht. Resultat meine Zunge ist jetzt Blau. Damit meine ich richtig Blau :rolleyes: Sofort ausgespült --> bringt nix. Zähne geputzt. Bringt nix . Im inet gesucht find nix wie man stabilo weg kriegt. Waaah :wall:

Wer am Stift rumkaut hat es nicht anders verdient.

kannst ja versuchen es mit spiritus wegzubekommen :teufel:

nen tintenkiller hilft, allerdings haste dann die purste chemie von der schädlichsten art in der schnauze, deswegen würd ich eher vorschlagen, du holst dir paar lollies und lutscht mehrere am tag, dann gehts schneller weg, vor allem welche, wo die farbe schnell übergeht

wenn das net hilft oder du die falschen lollies genommen hast, erinner dich an das sprichwort: die zeit heilt alle wunden

Von den Lippen ging das auch ohne Probleme ab, aber hab das Gefühl meine Zunge hat das wie nen Schwamm aufgesaugt, ich kann da schrubben wie ich will das geht nich wirklich raus. Habs jetzt ein bisschen ausgebleicht nach ewigem schruben und dem 1000. mal ausspülen. Hab jetzt kein Bock mehr :d Spiritus oder Tintenkiller hab ich mir auch schon überlegt aber is wohl nich ganz gesund :angel: Ich hoff einfach mal bis morgen hat sich das über die Nacht bissl rausgewaschen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
fang an BROT zu kauen oder trink milch, joghurt, das bindet zumindest schärfe/mundgeruch

das mit den lollies klingt auch gut ;)

aber zeit für ein FOTO !!!! :lol:

Also wer auf Stiften rumkaut hat es nicht besser verdient, soll dir ne Lehre sein. :shot:

Hast schon versucht es wegzukillen (Tintenkiller)?
Sieht deine Zunge jetzt so aus:

Mach mal Fotos vom Stift und deiner Zunge.

Oder hast du zuviel getrunken?
-> Warum färbt roter Wein Zungen blau?

also ich hätt eigentlich als erstes vorgeschlagen, dass er ne rote farbpatrone in den kaputten füller tut und anschließend nochmal drauf rumkaut, dann wird die zunge wieder roter :bigok:

Skorpion schrieb:
Also wer auf Stiften rumkaut hat es nicht besser verdient, soll dir ne Lehre sein. :shot:

Hast schon versucht es wegzukillen (Tintenkiller)?
Sieht deine Zunge jetzt so aus:

Mach mal Fotos vom Stift und deiner Zunge.

Oder hast du zuviel getrunken?
-> Warum färbt roter Wein Zungen blau?

:lol: der arme hund, deiner?

das mit dem wein is interessant, der letzte beitrag gibt die lösung frei ;)

beQuiet schrieb:
Wie wär's mit Isopropanol? Kräftiger Schluck und die Sache ist erledigt ... auf welche Art auch immer ...
Ganz ungute Idee - Isopropanol oder auch 2-Propanol verursacht Reizungen der Schleimhäute ...
Davon abgesehen, dass die Dämpfe schon betäubend wirken ... :kotz:

Gurgel doch mal mit Korn oder Rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hotlink *hust*

biZZarre schrieb:
:lol: der arme hund, deiner?
hehe, nö, mir gefallen die nicht wirklich. Das ist ein Chow Chow, die haben von Natur aus blaue Zungen. Hab heut Nachmittag einen getroffen, daher war mir das noch im Gedächtnis. :d

hahaha, das erinnert mich an die Mittelstufe...
da hatte auch einer immer die Lippen bzw. die Zunge blau :d

Nimm ne Flasche selbstgebrannter oder starker (guter) Wodka. Wenn die Flasche leer ist, ist zumindest die Zunge nicht mehr blau. ;) :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh