Blaue Zunge | Brauche dringend Lösung :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich war das ernst gemeint. Der Alkohol sollte die blaue Farbe lösen. Die ersten paar Schluck sollte er aber dann doch eher zum spülen nehmen und nicht zum trinken. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...mir is auch mal ne Tintenpatrone im Mund geplatzt ( dabei hab ich net mal zugebissen ) ... naja .. Zunge blau, Lippe blau => hab an nem Tintenkiller geleckt ... eklischer Geschmack, ging aber weg :)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wodka :d kann helfen oder du spülst mit nem kräftigen Putzmittel :haha:

Jetzt ratet ihm mal nicht, dass er sich weiter Schaden zufügen soll!

Er muss auf jeden Fall Montag zum Arzt!
Dort muss sein Blut etc. kontrolliert werden...

weil man net weiß was darin ist!

Das war ja auch nicht ernst gemeint^^

Hoffen wir mal das er das nicht macht :shot:

er könnte auch den Notarzt und die Presse verständigen, dann haben wir Morgen ne schöne Bild-Schlagzeile :lol:

lodos schrieb:
Wodka :d kann helfen oder du spülst mit nem kräftigen Putzmittel :haha:
Wodka is gut gegen Zahnbelag, nach ner 3/4 Flasche auf Ex ( ich hab nicht gekotzt ! ) .. hatte ich 3-4 Tage keinen Belag mehr auf den Zähnen :d

CHLOR! :lol:

ich würd ja stabilo verklagen das die darauf ne aufmerksam macehn!

Zuletzt bearbeitet:
Nemesys schrieb:
also ich hätt eigentlich als erstes vorgeschlagen, dass er ne rote farbpatrone in den kaputten füller tut und anschließend nochmal drauf rumkaut, dann wird die zunge wieder roter :bigok:

Was passiert, wenn man blau mit rot mischt ??? genau ... schwarz .... also blöde Idee ....

und ich hoffe er hat verstanden, das Salzsäure, Kalium und Wasserstoffperoxid nicht zum Ausprobieren gedacht sind. Damit kann er sich schwer verletzen. Wie kann man nur so nen Scheiß hier posten ??? :mad: :mad: :mad:

dsa ganz einfach

die idee erfassen

hier in das weiße feld schreiben und auf "antworten" klicken :fresse:

ratet mal wie könig blaubart zu seinem namen kam :fresse:

ich habe da ne ganze simple lösung wie du diese blaue zunge wegbekommst, die methode gab es schon immittelalter ... nennt sich zunge abschneiden bzw. rausrupfen :lol:

ne jetzt ma im ernst, geh mal zum doc ... man weiss ja nie so was die dort reinhauen :eek:

Stabilo verklagen ganz klare Sache

da bekommst in Amiland 100% recht xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh