Blauer Clip vom Zalman-K. im Eimer, woher ein Neuer?

Steffko

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2004
Beiträge
231
Moin. Ich hatte hier gestern beim Festschrauben meines Zalman CNPS7000A-Cu(oder so ähnlich, der große mit 700gr halt), nach dem Erneuern der WLP, en kleines Problem. Beim Festdrehen der Schraube in den blauen Clip is die Schraube abgebrochen und der Clip somit natürlich auch unbrauchbar. Jetzt hab ich hier was hinimprovisiert, wirklich funktionieren tut es allerdings nicht. Deswegen brauche ich irgendwie so nen blauen Clip. Nur woher bekomm ich den? ;) Ich bräucht irgend ne Adresse :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuchs erst ma mit reklamieren! wenn das keiner machen will, steig auf nen a64 um und nimm die andere klammer! :bigok:
nee, aber wenn reklamation nich geht, dann guck ma bei ebay! vielleicht verkauft da einer seine sockel a klammer!
 
Reklamieren is prinzipiell natürlich ne tolle Sache, dauert aber recht intensiv lange :( (zumindest befürchte ich das)
Auf nen A64 umsteigen geht leider nicht, da ich dieses Dings, das an dem Kühler hängt, auf der einen Seite kürzen musste, da es sonst in einem Transistor gehongen hätte :d
Bei Ebay hab ich auch mal geschaut, aber die bietet kein Mensch was an.

Argh..., vielleicht doch mal reklamieren und erstmal nen billig Kühler kaufen...
 
das mit dem a64 war auch nich ernst gemein! :fresse:

und das mit der reklamation war nen tip! ich persönlich würd mir einma in arsch beissen und mir einfach nen neuen kaufen! fertig aus!
denn reklamation dauert wirklich super lange und kost dich auch noch versandkosten! außerdem steckt man soo viel geld in den rechner, da können die 35€ auch ma sein! :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh