Blauer Pixelfehler

Foxxtrap

Neuling
Hi Leute,
mein neuer Monitor ist heute angekommen sieht wunderbar aus und alles stimmt... nur EINES nicht. am linken Bildrand ist ein schöner hellblauer Pixelfehler.
Ich hab bisher nur von roten gehört und n Freund hat mir gesagt, man könne diese Pixelfehler mit einem Video wieder zu neuem Leben aktivieren...

Kann jemand sagen inwiefern das stimmt bzw wo ich ein solches Video herbekomme... bei Youtube findet man ja ein paar so Videos, aber ob das was bringen soll...

Sollte ich ihn lieber zurückschicken?

Vielen Dank,
Foxxy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Video finde ich zu umständlich, das hier hat den gleichen Effekt ist aber wesentlich kompakter als ein Video. Einfach installieren, auf 5x5 Pixel stellen und laufen lassen, nur bedenke das damit es funktionieren kann min 10std am Stück laufen muss.

Das Prinzip dahinter ist einfach das der Kristall durch das schnelle umspringen wieder in Bewegung kommt, kann funktionieren aber muss nicht funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh