Blaues uv-aktives Lüftergitter für 120mm?

Börni

Semiprofi
Ich suche halt so einen Shop, wo es Lüftergitter gibt, die so blau leuchten, und das für einen 120er?
Solche UV aktiven gibt es nur für 80er.
Für 120er gibt es nur welche aus Eisen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Not kannst du es ja selbst machen, blaues UV aktives Plexiglas gibt es sicher, da musst du dann nur noch dein Lüftergitter ausfräsen.

Ich hab schon ein ganzes Gehäuse aus Makrolon gebaut, mit zig Öffnungen für alle Ports und auch einem ausgefrästen Lüftergitter. D.h. ich weiß also wovon ich rede! :maul:

Klar ist das viel Arbeit, aber es geht.

Pic:

Anhänge

• pic.jpg
    pic.jpg
    41 KB · Aufrufe: 53
kauf dir blauen uv aktiven lack en eisen lüftergitter und pinsel das ganze an

Wo gibt es denn uv-aktiven blauen Lack?
Hält der an Plastik und an Eisen?
Ich brauch nicht unbedingt ein Lüftergitter, wenn ich mit der Farbe meinen Lüfter anpinseln sieht das doch bestimmt genauso gut aus! Ich will mir einen Noiseblocker auf meine CPU machen und den ein bisschen verschönern.

Danke, aber viel mehr war da nicht im Spiel, nur mein Proxxon Bohrschleifer (praktisch gleich mit dem Dremel Multi), ein Frässtift, ein paar Feilen, eine Menge Schleifpapier mit selbsgebastelten Schleifblöcken und Polierutensilien. Außerdem natürlich _viel_ Zeit und Geduld.

Total sauber ist es übrigens nicht, bei dem Bohrloch zwischen den rechteckigen Öffnungen unten ist mir mal die Maschine ausgekommen und solche tiefen Kratzer bekommt man einfach nicht mehr raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh