Bleibe in Foren nicht dauerhaft eingeloggt

AMDlover

Enthusiast
Hi

Ich weiß nich wohin mit dem Thread, ich versuchs mal hier.

Also ich habe das Problem, dass ich mich seit ein Paar Tagen nicht mehr dauerhaft einloggen kann bzw. nicht dauerhaft eingeloggt bleibe. Es nervt langsam immer und immer wieder die jeweiligen anmeldedaten einzutippen.

Nur woran liegt das? Dieses Phänomen kam ja ur plötzlich.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre auch meine Vermutung.
Ob du eingeloggt oder ausgeloggt bist, wird in Cookies gespeichert.
Wenn du die Cookies nun nicht zulässt oder die Cookies beim Beenden des Browsers automatisch löschen lässt, bleibst du natürlich nicht dauerhaft eingeloggt.

Cookies akzeptieren ist eingeschaltet und das löschen von Cookies, wenn Firefox beendet wird ist ausgeschaltet.

Daran kann es also nicht liegen, nur was soll es dann sein? Vorallem, kam das mit dem nicht speichern urplötzlich. Von heute auf morgen gings nicht mehr... Ich hab mal Back up wiederhergestellt, aber auch danach gings dann trotzdem nicht. Bin ziemlich ratlos woran es liegen könnte.

Leider hat auch das nicht geholfen. Ich bin ziemlich ratlos^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh